Beiträge von Wichtel-F1

    smiley5436.png Position Qualifying: 19 DNF








    smiley5436.png Position Rennen: Rausgeflogen S***** codemasters zwischenzeitlich 4 gewesen. wäre wohl p5 geworden.








    smiley5436.png Boxenstopps:1 (SS/S) planmäßig (SS/S(I))








    smiley5436.png Qualifying: mit einer 1.14.8 gegen die wand mit eine positiven delta zeit von 1sek








    smiley5436.png Rennen: Perfekte startphase, von 19 auf 11. dann hab ich mich auf p8 hochgekämpft dann mal p4 gewesen weil ich auf SS war. Dann auf 8 nachm boxenstop auf S hab aber schnell schille geholt.war dann hinter jack. Und in der runde wo kulli gerade in die box reinfuhr , kurzer freeze dann fehlermeldung. Konnte mich gerade davor halten auszurasten


    zwischen durch schöne fights mit @PFL-Jack , @Schille04 , @kevinski und vielen andern gehabt zwischen durch kam @Kullkrieger dran, aber dort wo ich in die box ging.


    das hätten weitere 10 punkte sein können aber ne codemasters sagt: ne niklas f*** dich du darfst nicht nochmal punkten haha.



    ich wollte hier eigentlich was voll schönes hinschreiben hatte voll ne geile idee. aber nein Codemasters aka. Bugmasters möchte das nicht.


    aber respekt an @Zioba666 der echt gut fuhr! und Kulli du bist auch perfekt gefahren.







    :f12016: Fazit: Codemasters versaut einem wieder das ganze perfekte rennen. wäre es in spanien passiert ok. aber jetzt auf p7. Wenn codemasters das nächstes jahr nicht hinbekommt , dann macht das kein spaß. erst in monaco einen herzinfakt gehabt weil ich rausflog(zum glück noch keine zeit gefahren) und jetzt in runde 40 irgendwas, einfach unglaublich so eine S******.
    Das war bis jetzt mein vielleicht bestes rennen, obwohl monaco fast unschlagbar ist.



    ich bin echt sauer, DASS ES CODEMASTERS DIE SEIT 2010 DIESES DRECKS SPIEL PRODUZIEREN ES IMMERNOCH NICHT HINBEKOMMEN HABEN , DAS SPIEL BUGFREI ZU MACHEN!
    DA IST F1 2006 CHAMPIONSHIP EDITION BESSER UM EINE LIGA ZU MACHEN!


    hoffentlich produziert bald mal ein fähiges studio formel 1 spiele. es wäre was schönes würde mal z.b. EA der publisher sein dann würden die nicht so ein scheiß produzieren, wo die mit patches mehr bugs verursachen als beheben!



    Ich bin echt deprimiert jetzt weiß ich auch wie sich sowas anfühlt: ZUM KOTZEN.




    :loudly_crying_face::downcast_face_with_sweat::loudly_crying_face::downcast_face_with_sweat::loudly_crying_face::downcast_face_with_sweat::loudly_crying_face::downcast_face_with_sweat: crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png :loudly_crying_face: crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png :loudly_crying_face: 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png crying.png 1f622.png :loudly_crying_face::downcast_face_with_sweat::loudly_crying_face:





    Ergänzung:


    jedoch kann ich eingentlich froh sein, dass ich so weit vorne mitmischen konnte ich hätte mit kulli am ende fighten können wäre da nicht dieses problem gewesen.
    ich weiß nicht woran es genau lag aber eine überlastung der leitung ist nicht auszuschließen, obwohl es eigentlich nicht geruckelt hat.
    Zur sicherheit hab ich mir jetzt etwas geld in die hand genommen und bin zum nächsten elektro fachmarkt gelaufen und hab mir ein 15 meter lan kabel besorgt.
    Aber ab nächste saison hab ich entlich eine 16tausender leitung statt 6tausend :1f64c: .


    Hoffe ich darf auch in baku mitmischen , wäre dann mein siebter einsatz in liga 2.
    dort hoffe ich dann auf ein ähnlich gutes ergebnis wie in monaco, denn ich finde baku ist noch ein stück gefährlicher. ich finde baku sollte wieder so ein ausdauer rennen werden wo es jeden moment vorbei sein kann, dannn wären punkte möglich, das übliche ziel :grinning_squinting_face: .


    Dann sehen wir uns hoffentlich in Baku.
    dort möchte ich meine formkurve weiter nach oben gehen lassen, um dann wenn f1 2017 raus ist ganz vorne anzugreifen.

    Ich wurde nach meiner ankunft in montreal herzlich von reportern begrüßt.


    Reporter: hey Niklas haben sie einen moment zeit.


    Wichtel: ja klar!


    Reporter: wie geht es ihnnen nach diesem großartigen erfolg letztes rennen?


    Wichtel: Monaco war anstrengend, und die feier danach auch. Deshalb habe ich auch noch keine tests absolviert.
    Aber im großen und ganzen ganz gut.


    Reporter: Und was sind eigentlich ihre erwartungen für das rennen hier in kanada?


    Wichtel: Es ist eine geniale strecke, jedoch hat sie natürlich auch ihre tücken. Ich war hier immer gut und hoffe auf ein gutes ergebnis, punkte sind denke ich drinnen, es wird schwer denn hier ist es nicht so leicht einen fahrer wie dozer hintersichzuhalten.Aber du kannst natürlich auch nicht so aufgehalten werden wie es zum beispiel semtex in monaco tat.
    Aber ich hab trotzdem noch eine große schwäche, ich kann die leistung einfach nicht im Quali auf die strecke bringen, das muss besser werden!


    Reporter: Dann hoffe ich für sie dass sie ihr ergebniss aus monaco wiederholen können , dankeschön!

    Position Quali: 17


    Position Rennen: 5


    Boxenstopp: 1 SS S


    Quali: rausgeflogen zum Glück bevor eine Zeit gefahren wurde.
    Dann eine naja Runde gedreht.
    12 Platz dann unnötige Strafe weil ich in den verunglückten michasteve reingefahren bin.


    Rennen: Start war sehr vorsichtig könnte einen platz gutmachen weil coentrao Dozer berührte (coentrao war zu aggressiv) dann hinter blood Maschine der mich ein wenig aufhielt dann aber überholt. Dann war ich hinter Semtex er war etwas langsamer als ich, es entwickelte sich ein dreikampf mit Dozer und Semtex .
    Ich ließ Dozer vorbei nach dem mein frontflügel leicht lediert war. Könnte aber nach einiger Zeit die pace mitgehen.
    Dann ging Semtex in die Box . Später ging er raus.
    Der Rest des Rennes sollte nochmal gegen Dozer gehen . Nachdem Safety Car fuhr er einen Vorsprung herrausbekomme dann legte er noch 2 Zwangs stops ein. Ich war am Ende vor ihm. In den letzten Runden setzte er mich unter Druck , ich hielt durch und könnte den 5 Platz einfahren.


    Leider hatte ich eine Kollision mit Andi wo er sein Flügel beschädigte, als ich ihn vorbei lassen wollte.



    Fazit:


    Ja endlich Punkte und dann gleich so viele, der 5. Platz fühlt sich an wie ein Sieg.


    Und ich hatte immer super Fights mit Dozer , es hat super Spaß gemacht mit dir zu fighten!


    Glückwunsch an ibra Gamer und Nico die dass treppchen belegten. Und an alle die durchgekommen sind.

    Wir müssen warten und hoffen , dass keine infos veröffentlicht werden ist für seine genesung das beste.
    und darum gehts, dass es michael bald wieder besser geht.


    Und was in den medien steht ist ja auch nur mist, die machen aus einem leid, geld.