7. Saisonrennen Japan/Suzuka (Saison 5)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 4

    :f12016: Position Rennen: 4

    :f12016: Boxenstopps: 2 (Soft, Hart)

    :f12016: Qualifying: War an sich ganz gut. Bin mit Mediums gefahren.

    :f12016: Rennen: Start verlief gut. Musste kurz mit Jan_TeamHvr um meine Position kämpfen, konnte sie aber halten. Dann hatte ich einen längeren Kampf mit BruderTime bis zum 1. Boxenstopp. Danach konnte ich recht leicht vorbeifahren und mich absetzten, weil er auf Hart gegangen ist und ich auf Soft. Am Ende des Stints hat BruderTime wieder aufgeholt. Dann habe ich mir die Harten Reifen geholt und bin erstmal etwas länger hinter BruderTime gewesen. Als er in die Box kam, ging ich jedoch wieder vorbei. Dann hatte ich Jan_TeamHvr hinter mir der bis zum seinen Boxenstopp recht gut dran geblieben ist. Nach seinen Boxenstopp bin ich ein sehr einsames Rennen gefahren. 30 Sekunden hinter mir und vor mir kein Fahrer.

    :f12016: Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Strecke nicht gerade meine Lieblings strecke ist.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 2 (Soft)

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: 3 (Medium, Medium, Hart)

    :f12016: Qualifying: War zufrieden, hatte 2 kleine Patzer, aber passiert.

    :f12016: Rennen: Lief Recht gut, enges Feld vorne mit t1m .

    :f12016: Fazit: Wäre mega Spannend denke ich mal noch geworden. Leider hab ich die Pflichtreifen nicht gehabt. Ich dachte einmal weich (Soft) und dann eine von den Harten würde gehen. Daher bin ich mit Soft gestartet, 2 mal auf Medium denn und dann das Schrecken :smiling_face: Harte sind Pflicht ok letzte Runde rein :frowning_face:

    Shit Happens, Glückwunsch an den Winner t1m



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 6

    :f12016: Position Rennen: 7

    :f12016: Boxenstopps: 4 (Hart, Soft, Soft, Hart)

    :f12016: Qualifying: Nicht wirklich zufrieden da wäre mehr drin gewesen.

    :f12016: Rennen: Konnte am Anfang sehr gut mithalten. Den gesamten ersten Stint wahr ich hinter Jan bzw nachdem Wolfgang mich überholt hatte hinter Wolfgang, doch bei meinem ersten Boxenstopp wahr ich zuschnell in der Box und musste deswegen eine Durchfahrsstrafe absolvieren. Ein par runden danach habe ich mir den Flügel abgefahren und musste deswegen von einer 3 Stoppstrategie auf eine 4 Stoppstrategie wechseln. An diesen punkt bin wahr ich auf platzt 9 hinter Yapsinho und Ledition. Yapsinho hab ich relativ schnell mit weichen reifen einholen können, doch Ledition einzuholen wahr deutlich schwieriger. Doch in Runde 32 konnte ich ihn auf der Start und Ziel Gerade überholen.

    :f12016: Fazit: Das Rennen war sehr unterhaltsam. Es hat sehr viel Spaß gemacht Ledition zu jagen :face_with_tongue:.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ergebnisslisten

    Gibt es auch Fotos von den Ergebnissen die über den 10. Platz hinaus gehen, damit kann ich leider nicht viel anfangen bzw. nicht fertig stellen.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    Gibt es auch Fotos von den Ergebnissen die über den 10. Platz hinaus gehen, damit kann ich leider nicht viel anfangen bzw. nicht fertig stellen.

    waren leider nur mit 10 Mann am Start

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 7

    :f12016: Position Rennen: 8

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: War noch recht gut , besser als gedacht .

    :f12016: Rennen: Start lief gut und konnte 1-2 plätze gut machen am Start ,wusste aber das die mich schnell wieder einholen und da Wolfgang von hinten startete auch irgendwann anklopft , hatte diesmal ein guten Rhytmus gefunden und das Matti irgendwas hatte hab ich bemerkt da er auf einmal massig Zeit verlor , aber auf mich dann nach dem er den platz verlor , Zeit aufholte und es zum überholen ging , aber sag mir mal was in Runde 32 los war ? matti - Start ,Ziel hattest Drs und auf grader Strecke biste irgendwie an mich ran und leicht berührt ,habs auch nur bemerkt durch den handheber :smiling_face: . Hatte zwar zum Schluss noch die soften aber die 16 sec Vorsprung nie aufgeholt , da dann noch ein zwischenfall mit Yapsinho in Runde 45 , er hatte sich verbremst und ins grüne , hättest besser gewartet bis ich überrundet hab ,konnte so dir nicht mehr ausweichen und dir und mir warscheins ein schaden eingefahren .

    :f12016: Fazit: Gutes Rennen ,erstmals einen überrundet :thumbs_up: , diesmal hat sich das Training auch ausgezahlt , kein ausritt und zum Teil ne kleine jagd mit Matti .

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 5


    :f12016: Position Rennen: 5


    :f12016: Boxenstopps: M - S - S - H

    :f12016: Rennen: Beim Start meine Position gehalten und dann leoncon99 und Brudertime gefolgt. Wolfgang ging ja durchs Feld wie das Messer durch die Butter. Als er bei mir vorbei kam, habe ich den Anschluss nach vorne verloren. Die beiden mittleren Stints bin ich komplett frei gefahren. Ich konnte zwar immer wieder auf die Fahrer vor mir aufschließen, nur dann musste ich immer in die Box zum Reifenwechsel. Als Brudertime das letzte mal an die Box gegangen ist, viel er hinter mich zurück und ich musste nicht mehr stoppen. So konnte ich dann noch einen Plat gut machen. Er holte zwar etwas auf mich auf, aber ich konnte meinen Platz über die Distanz bringen.

    :f12016: Fazit: Schön zu sehen, wie unterschiedlich die Strategien sein können und dass es am Ende trotzdem eng werden kann.


    [evideo='328','medium','player'][/evideo]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.