(PS4) 6.Saisonrennen Japan GP (Suzuka) (Sonntag, 21. Mai 2017, 18:45 - 21:45)

Termin

(PS4) 6.Saisonrennen Japan GP (Suzuka)

21. Mai 2017, 18:45-21:45

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Mai 2017, 00:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Nachdem debakel in Malaysia als der fahrer lucsulicious schon nach nur ein paar runden sein auto abstellen musste und er dann direkt die strecke verliess um eine runde tennis spielen zu gehen war lange die frage im Fahrerlager ob der Renault Pilot überhaupt zurück kommen wird. vor ein paar tagen ist er im Fahrerlager von suzuka gesichtet worden in tennis Klamotten und wir haben ihn direkt ein paar fragen gestellt


    haben sie sich von dem rennen in Malaysia erholt?

    "erholt? von den paar runden die ich fahren durfte brauchte ich mich nicht von erholen"


    Wie stehen ihre titelchancen?


    "theoretisch ist der titel noch drin aber praktisch ist er so weit weg wie noch nie"


    Was sind ihre ziele für den rest der saison?


    "ich will auf jeden fall die goldene ananas gewinnen und die Team WM"


    wer glaube sie macht das rennen um den titel?


    "ich glaube es wird mega spannend zwischen knippchen und sennalicious aber es kann auch ein lachenden dritten mit nyro werden, stand jetzt ist knippchen der konstanteste aber sennalicious ist direkt da wenn knippchen ein fehler macht.. es wird ein duell der giganten"

    • Antwort

    Bin wieder Fit für ein 100% Rennen am Sonntag, Heute werden ein paar Runden gedreht in Japan Teamkollege hat schon vorgelegt.

    • Autor
    • Antwort

    Nach dem Sieg von Malaysia im Gepäck reiste Manor Racing Anfang letzter Woche mit einem gesunden Selbstbewusstsein an.

    Das Team begann auch umgehend zu arbeiten und sich mit der Strecke vertraut zu machen. Das Hauptaugenmerk liegt sicherlich darin das Formhoch von Knippchen85 auszuweiten um im WM-Kampf Boden gut zu machen und darin den Tk @AKULLA---13 endlich wieder in die Spur zu bekommen.

    Letzteres scheint bisher zu funktionieren.

    Akulla ist auf einem guten Wege seinen Speed wieder zurück zu gewinnen.

    Beide Fahrer waren seit der Ankunft voll da und meist im Verbund unterwegs.

    Im Renntrimm rechnet sich das Team gute Chancen für vordere Platzierungen aus, sofern es keine größeren Zwischenfälle gibt und die Umstände es zulassen.


    Knippchen85:


    "Wir sind nun bei der Mitte der Saison angekommen und für mich persönlich lief es bisher größtenteils zufriedenstellend.

    Bei Andreas müssen noch ein paar Schrauben in die richtige Richtung gedreht werden, aber da bin ich sehr zuversichtlich dass dies schnellstens geschieht.

    Japan ist ein wichtiger Indikator für den weiteren Verlauf der Saison.

    Ein ausgewogenes Setup ist hier immens wichtig, das Reifenmanagement wohl ein Schlüssel zum Erfolg. Strategisch bietet die Strecke großen Spielraum, was wiederum Spannung fürs Ligarennen verspricht.

    Das Ziel muss es sein Renault und Red Bull konkurrenz bieten und vielleicht sogar unter Druck setzen zu können.

    Ich erwarte eine starke Performance unter anderem von @Sennalicious , Lucsulicious , The_Nyro204 , aber auch von eXceedSky . Ob Manor sich bei diesen Namen am Sonntag mit einreihen kann, bleibt mit Spannung abzuwarten.

    Die Zuversicht ist da. :winking_face: "


    Manor freut sich auf den GP in 3 Tagen und wünscht allen Teilnehmern ein gutes Rennen...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Neues Gesicht im Toro Rosso Lager,


    überraschender Weise entschied sich das Team, Amineh als 2. Fahrer neben PFL-Jack einzustellen. Die Fahrerakte gleicht einem unbeschrieben Blatt, schwer einzuschätzen, Performance sehr wahrscheinlich noch nicht auf dem Niveau des Fahrerfeldes.


    Nach genügenden Testrunden kristallisiert sich auch das Hauptkriterium für das Wochenende: Konstanz. Sehr viele ungültige Runden. Im erstem Rennen nach 3 Jahren Pausen kann das Ziel nur ankommen lauten. Alles weitere wird dankend angenommen und fungiert als Stärkung und Motivation für Austin und dem Rest der Saison.

    • Autor
    • Antwort

    Nach dem starken 5. Platz in Malaysia Hat Werder Blut geleckt. Die Medien feierten den 5. Platz als eine kleine widergeburt.

    Werder selber gab sich eher bescheiden und er ist total fokussiert auf Japan. Merkte man auch beim training wo Werder zu keinem Pressetermin erschien.

    Stattdessen wurde er bei Mclaren gesichtet wo Werder alles genau beobachtet hat. Spionage? Wer weiß...

    Eric Boulliers Laptop mit wichtigen Daten war verschwunden und Werder war plötzlich ne halbe sekunde schneller... Beweise gibt es aber nicht...

    Werder scheint gerüstet zu sein für Japan und sein Wille wird auch irgendwann zum Erfolg bringen .

    :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    moin moin Jungs

    Sorry das ich so lange nicht anwesend war .

    Aufgrund der Geburt meiner Tochter hatte ich die Tage was anderes zu tun.

    Wer heute gerne dabei als Ersatzfahrer


    Mfg

    • Antwort

    Muss mich kurzfristig abmelden für heute!

    Kann zu 80% heute leider nicht fahren sollte es noch klappen gebe ich bescheid aber ich bleib jetzt mai bei der absage

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.