PS4 6. Saisonrennen Japan GP (Suzuka)

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 7

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 1 S/M Geplant war S/M/H/S

    :f12016: Qualifying: Top 7. Platz kurz vor Schluss 0,00,003 hinter TomFuture aber zufrieden!

    :f12016: Rennen:Der Start war chaotisch. Die Hälfte des Feldes war in einen Crash in Kurve 1 verwickelt auch ich habe mir den Flügel an Tom angehauen und mich anschließend gedreht und bin dann nach 3 Runden wo ich merkte das keine Pace mehr da war ohne Frontflügel auf die Mediums kam auf 10 raus und habe mich dann langsam aber sicher von @Chrishawk abgeschüttelt über 10 Runden von 1 Sekunde auf 3 doch dann bin ich in der langen Grade auf den Kerb gekommen Kontrolle über das Auto verloren und rechts in die Wand alles kaputt.

    :f12016: Fazit: Hoffe ich habe bewiesen das die Geschwindigkeit noch besteht vom ende der letzten Saison und auf eine spannende Restsaison wo ich wieder aktiver bin! Kullkrieger tut mir leid sehr starke Qualifying Pace und dann rausgehauen worden von P2 ist bitter!

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 10

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: Durch den Regen überraschend ins Q3 gekommen. Q3 im Regen dann aber leider den Wagen in die Mauer gesetzt.

    :f12016: Rennen: Am Anfang noch deutlich nervös gewesen, dies legte sich mit der Zeit. Im Regen dann leider an der gleichen Stelle wie im Qualifing in die Mauer gesetzt.

    :f12016: Fazit: Denke fürs erste Rennen kann man es akzeptieren. Jetzt heißt es üben üben üben.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:7

    :f12016: Position Rennen:DNF

    :f12016: Boxenstopps:1

    :f12016: Qualifying: Quali war ok... Nicht die gewünschte pace gehabt aber war trotzdem ok...

    :f12016: Rennen: Start ok bin auf 6 gewesen... Spitzkehre normal gebremst aber die bremsen blockierten und ich fahr @Werderaner hinten drauf Flügel beschädigt und musste in der 1 rd schon rein....als letzter dann aus der Box raus und Gas gegeben... Naja nicht lange... Einer von den neuen Fahrern hatte sein Auto so garnicht unter Kontrolle und da wieder die Spitzkehre und da ich dem hinten nicht drauffahren wollte probierte ich ihm auszuweichen... Und knall gegen die Mauer... Das Ende meines Rennens

    :f12016: Fazit:Mein Fazit ist kurz und knapp... Kann seit neuestem nicht mehr regelmäßig trainieren und war trotzdem mit meiner pace die ich hatte sehr zufrieden... Naja leider nur für 4 runden... Punkte wären locker drin gewesen naja... Wir sehen uns eventuell im nächsten Rennen aber das ist bei mir fraglich da ich am 11.6 erst wieder komme

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 14

    :f12016: Position Rennen: 8 (11)

    :f12016: Boxenstopps: 4 W,W,W,H,W (leicht gebraucht)

    :f12016: Qualifying: Quali... nun ja... aus versehen Session beendet ?

    :f12016: Rennen: Ganze Zeit hinten rumgefahren...

    :f12016: Fazit: Hat auch nach einem schlechten Renntag Spaß gemacht

    • Antwort

    FH Liga


    :f12016: Position Qualifying: P2

    :f12016: Position Rennen: P3

    :f12016: Boxenstopps: 3 H W W

    :f12016: Qualifying:

    Da wir so Probleme hatten ein normales Qualifying zu fahren sind wir ein kurzes gefahren.

    Erste schnelle Runde abgekürzt verdammt noch eine dran gehängen eine 1.34 in die Box und bis zum Schluss gewartet. Volles Risiko P2 Persönlich schnellste Runde von mir Teamkollege geschlagen da staunte ich, P1 Phönix 1.33 Hut ab unschlagbar.

    :f12016: Rennen:

    Kommen wir zum Start linke Seite Ferrari rechte Seite Mercedes alle Fahrer hatten einen normalen Start Kurve eins ich innen Ferrari außen. Leichte Berührung mit toshy konnte den Wagen abfangen da kam kevko und haute mich mit voller Wucht weg. Ich hatte Glück Wagen war nicht Schrott,

    Box H Reifen und einer Menge Wut im Bauch.:pouting_face: Der normale Plan war 2 ma S und einmal H jetzt musste ich 2 H fahren toll. Pace von mir war gut konnte 1.38/ 1.39 fahren der ein und andere Fahrer musste den Wagen abstellen oder flog aus der Lobby. Kämpfte mich nach vorne so gut es geht. Runde 23 war der geplante Stopp. Boom Saftycar der Renn Gott meinte es gut mit mir also führ ich sehr spät in die Box S. Die meisten anderen Fahrer waren auf H Restart musste ich kämpfen wie ein Bär. Ich musste ja noch einmal in die Box S ich bekam gebrauchte toll 10 % also führ ich mit noch mehr Wut weiter.

    P5 war PFL Nico P6 ich P7 Tom zum Ende jagten wir uns und pushten uns was am Ende auskam werdet ihr im Highlight Video sehen.


    Fazit: Pace von mir war super die Reifen hielten gut nur Runde 1 kevko warum lässt man nicht platzt oder warst du zu betrunken am fahren.

    Konnten wir das so machen wenn sich Leute sich nicht rechtzeitig für das Ligarennen anmelden automatisch eine Quai sperre bekommen.

    Nix gegen die neuen aber Monza kurve 1 Boom Ersatzfahrer, Suzuka Kurve 1 Boom Ersatzfahrer das nimmt mir den Spaß beim Rennen.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:10

    :f12016: Position Rennen:7

    :f12016: Boxenstopps:3

    :f12016: Qualifying:auf einer super Runde gewesen aber kurz vor Start und Ziel in der Rechtskurve zu weit nach links und aufs Gras gekommen dadurch quer gestanden und die Zeit war futsch....

    Ganz knapp da vorn und jeder kleinste Fehler wird halt bestraft....

    :f12016: Rennen:mit viel Glück an den drehenden Autos vorbei geschribbelt und ein schönes spannendes Rennen gehabt...

    Für mich war das SC diesmal blöd weil ich genau eine Runde vorher drin war und mein Plan nochmal mit einem Satz Soft richtig zu pushen damit voll in die Hose ging...

    :f12016: Fazit:wiedermal viel dazu gelernt ....bis demnächst auf der Strecke Männer's....:face_with_tongue::thumbs_up:

    • Antwort

    Kleines Fazit noch von mir Lektor Boxencrew gab ihn falsche Reifen, Glückwunsch ans Podium noch Phönix und der neue Eratzfahrer TheCevapcici007 erstes Rennen Podium :thumbs_up:

    Hier mein Highlight Video jetzt erstmal eine Woche schillen:smiling_face_with_sunglasses:

    [evideo='341','medium','preview'][/evideo]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.