[PC Raceroom] Testrennen #5

    • Autor
    • Antwort

    :r3e: Q1:

    Recht gut erwischt aber das Auto rutscht einfach noch zu viel


    :r3e:L1:

    Sehr guten Start erwischt und gleich mal den lieben Theopraktisch geschnupft und gegen vctgonz gut verteidigt :grinning_squinting_face: Sieg :grinning_squinting_face:


    :r3e:Q2:

    Bessere Runder erwischt aber immer noch mit rutschen zu kämpfen.


    :r3e: L2:

    Viel zu viele Quersteher und dann leider Sprit ausgegangen einen Runde vor Schluss


    :r3e:Fazit:

    Noch viel Setuparbeit vor mir und vor allem Stabilität finden :grinning_squinting_face: Bin gespannt was da so mit den anderen ist :grinning_squinting_face:


    Auch sehr schade das den Testtag einige nicht genutzt haben.

  • :r3e: Q1: Recht langsam :grinning_squinting_face: aber hey es hat zum 3.Platz gereicht von ...... 3 :grinning_squinting_face:


    :r3e:L1: Start yeahh sau gut :face_with_tongue: und dann kam auch schon die erste Kurve :grinning_squinting_face:


    :r3e:Q2: Zeit deutlich gesteigert :winking_face:


    :r3e: L2:Tja wieder bombig weggekommen :smiling_face:  isi hat immer wieder gemeint sich an lehnen zu müssen :grinning_squinting_face: als Theopraktisch dann einen Time Out hatte war ich erster :grinning_squinting_face: von 2 :smiling_face:.


    :r3e:Fazit: isi war nicht in der Lage sein Auto auf der Strecke zu halten sodass ich keine Probleme hatte vorne zu bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:. Das müssen wir wohl noch üben damit aus dir noch was wird :winking_face::face_with_tongue:. War lustig