[PC Raceroom] Testrennen #3

    • Autor
    • Antwort

    Interessantes Rennen das Mittelfeld scheint sehr eng zusammen zu sein. Ich bin auf das nächste Testrennen und vor allem auf den Saisonstart gespannt.

    • Antwort

    Ja, war ein interessantes Rennen, isi wie du sagst ist das Mittelfeld sehr eng beisammen, es gab spannende Zweikämpfe, die auch, zumindest aus meiner Sicht, fair abliefen.

    Die Spitze ist allerdings schon sehr weit weg, Amigo fährt in einer eigenen Lige, er wird so ziemlich ohne Zweikämpfe auskommen müssen und sich da vorne alleine sehr langweilen - grins.

    Da das Spiel für mich neu ist, war ich mit meinem Speed sehr zufrieden, allerdings versäumte ich den Start des 2. Rennens total, da stand ich noch in der Box, das ging mir alles zu schnell.

    Wenn dann nach der Testphase alles gleich und geregelt abläuft, werde ich es hoffentlich auch gelernt haben.

    Was die Boxenstopp's angeht, da brauche ich auch noch Hilfe:

    Habe im Rennen 2 die Boxenstoppvoreinstellungen so eingestellt, dass die Reifen gewechselt und 35 l nachgedankt werden sollten, die Reifen wurden auch ordnungsgemäß gewechselt, aber es wurde kein Tropfen nachgetankt, keine Ahnung warum, da werde ich aber sicher was falsch gemacht haben.

    So musste ich gleich nach dem Boxenstopp ohne Benzin an 5. Stelle liegend stehen bleiben.

    Fazit: tolle Serie und es macht Spaß zu fahren.

    • Antwort

    Bin dreimal durch die Box wegen Durchfahrtsstrafe. Bin dann drauf gekommen, dass jede Durchfahrtsstrafe angezeigt wird. Dachte es waren alles meine :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:. War eh komisch auf einer Geraden eine Durchfahrtsstrafe zu bekommen :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:. Beim vierten Mal war ich es dann tatsächlich selbst, wegen zu schnell in der Box :smiling_face_with_horns:. Gleich wie bei Max52 wurde bei mir auch nicht getankt. Ich glaube, dass muss man bei der Boxenanforderung bestätigen. Ansonsten hat es richtig Bock gemacht. Freu mich auf das nächste Testrennen und auf die eine oder andere Durchfahrtsstrafe - oleeeee :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    • Antwort

    Hatte im Offline-Modus mehrere Boxenstopps mit Reifenwechsel und Nachtanken simuliert, allerdings wurde nie nachgetankt.

    Hatte alles bestätigt so dass sie grün hinterlegt waren, ging aber nicht, hatte es mehrmals probiert, aber es ging nicht.

    Woran kann das liegen?:question_mark::question_mark::question_mark:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.