[PC Raceroom] Testrennen #4

    • Antwort

    Sehr interessant. Schöne Informationen.


    Zu meinen Testrennen:


    Quali 1: War gut. Persönliche Bestzeit gefahren und damit auf P3.

    Quali 2: Leider keine Runde zusammen bekommen.


    Rennen 1: Leider in der ersten Kurve abgeräumt worden und danach einige schöne Fights im Mittelfeld gehabt.

    Rennen 2: Da isi vorne Sprit sparen mussten konnten Fuzzi Jones und ich uns ab Runde drei etwas heranarbeiten. Dann versuchte ich einen Undercut und ging früher rein als meine Vorderleute. Aus der Box heraus dann einen schönen fight mit Boerben gehabt. Bevor sich herausstellte ob der Undercut irgendeine Wirkung gezeigt hat ist mein Laptop leider auf Grund einer Überhitzung aus gegangen und somit konnte ich das Rennen nicht beenden.


    Fazit: Es macht einfach Laune mit den fairen Fahrern des Fahrerfeld in Zweikämfe verwickelt zu sein.

    Das Mittelfeld scheint sehr eng zusammenzuliegen. Hoffentlich können wir durch Setup und Training noch an AmiGo_87  iLu und co heranfahren damit wir nicht immer die gleichen Fahrer auf dem Podium sehen.

    Ich freue mich auf die Saion Jungs. Bis nächste Woche auf der Strecke.

    • Autor
    • Antwort

    Interessantes Rennen gewesen, bin gespannt am Montag wie es aussieht es verspricht wirklich Eng zu werden :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Das erste Rennen war ganz gut. Konnte um P3 fahren.

    Das zweite Rennen verlief auch sehr gut. Konnte bis zum Boxenstopp P2 halten und isi konnte sich nicht so absetzen wie im ersten Lauf, ob gewollt oder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann kam der Stopp und mir wurde zu wenig Sprit eingefüllt. Werde in Zukunft isi's Tipp nehmen und die zu tankende Literzahl selbst einstellen. Falls ich überhaupt tanken werde. Naja, also nochmal an die Box um Sprit zu holen. Allerdings hab ich mich verschätzt und bin viel zu schnell gewesen. Daher Disqualifikation.


    Fazit:

    War mit meiner Pace zufrieden. Wenn es in Ligarennen auch so läuft bin ich zufrieden. Die schnellen Fahrer waren nicht dabei, daher wird ein Platz auf dem Treppchen in der Liga unwahrscheinlich. Freue mich schon auf schöne Duelle im Mittelfeld.