Neuerungen Saison 5

    • Autor
    • Thema

    Es gibt einige Regeländerungen zur Saison 5!


    1. Mods sind erlaubt sofern sie grafischer Natur sind. (keine Database Mods)
    2. Das Safety-Car wird auf "AN" gestellt.
    3. Videos müssen vom Rennen gemacht und bei Aufforderung bereit gestellt werden. (Es muss kein komplettes Video sein es reichen die Highlights)
    4. Es besteht keine Anmeldepflicht sofern es keine Ersatzfahrer gibt und die Liga nicht voll ist. Sollten wir die Liga voll bekommen und den einen oder anderen Ersatzfahrer haben, wird die Anmeldung im Kalender wieder zur Pflicht. Trotzdem wären wir euch sehr dankbar wenn ihr euch anmeldet um einen Überblick zu erhalten wer alles dabei ist.
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Kann euch sagen das es bei unseren letzten Tests nicht funktioniert hat.

    Ich lag bei dem Rennen in Führung und das SC kam raus. Ich befand mich im ersten Sektor und sollte das SC einholen in einer bestimmten Zeit. Dies war aber gar nicht möglich. Dafür hab ich dann eine Durchfahrtsstrafe bekommen.


    Und seit dem Testrennen gab es kein Update mehr.

    • Antwort

    Es wird glaub ich auch keine UPD´s mehr geben aber da steht Basti ja besser im Thema glaub ich. Dazu kommt wenn Du hinten langsam genug fährst kannst DU das SC auch raus holen und eigentlich Zeit (verlorene Zeit) wett machen. Ich Denke ihr solltet es nochmal testen und dann durch alle Teilnehmer entscheiden lassen. Persönlich würde ich es raus lassen unter den gegebenen Bedingungen. Sollte man es nicht mehr provozieren können dann haut es rein und gut.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bin ja selber seit nem gut halben Jahr raus aus der Materie, war vorhin im TS auch skeptisch als ich hörte Safty Car wieder rein, war dann aber auch der Meinung das man es ja mal probieren könnte und "falls" dann was passiert nimmt man es halt wieder raus.


    Ob noch großartig updates kommen wage ich zu bezweifeln da CM aktuell Betataster für F1 2017 sucht.

    • Antwort

    nach dem letzten update von CM vor 1 wocher haben sie geschrieben das dies der letzte für f1 2016 ist also da wird nichts mehr kommen :winking_face:


    bin zwar PS4 fraktion aber mirco.. mit den Videos mal ne frage.. wenn nur highlights als video gestattet ist dann können die jenigen die jetzt sag ich mal nen unfall bauen oder irgend ne scheisse bauen es einfach aus dem highlight video raus schneiden.. würde wenn du nen video haben musst dann nur ganze videos und dann können die jenige aus dem ganzen video dann halt die bestimmten szenen danach immernoch rausschneiden aber somit umgehst du das leute schreiben "hatte in der szene gerade nicht aufgenommen" :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Naja die Highlights werden ja in der Regel aus einer kompletten Aufnahme genommen.

    Vielleicht ist "Highlight" nicht verständlich ausgedrückt, für mich beinhaltet ein "Highlight" Video: Start, zwischenzeitliche schnellste Runden, Bixenstopps, Überholmanöver und Unfälle.

    • Antwort

    So wie wir es im Prinzip zum Schluss auch gemacht haben in ganz ähnlicher Funktion, nur das halt eben nicht alle Ihr Video zeigen mussten. Aber die Definition ist jetzt natürlich verständlicher als das was vorhin mit Highlights zumindest zu verstehen war. :thumbs_up: