Cockpitvergabe F1 2017 (Saison 6)

    • Autor
    • Thema

    Saison 6


    Wer mit wem und welches Team?


    Folgendes bitte eintragen, Vorab Version, aber


    :f12017:

    Wunschauto 1:

    Wunschauto 2:

    Wunschauto 3:


    Teamkollege 1:

    Teamkollege 2:





    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Habe vergessen zu erwähnen das diese Auflistung in Beitrag 1 kein fester Stand ist und das Endergebnis wahrscheinlich ganz anders aussehen kann.

    Vorrangig behandelt werden die Plazierungen der jetzigen Saison.

    • Antwort

    Möchte mich da Friede (meinem zukünftigen Teamkollegen) anschließen, mir wäre auch ohne Hilfen lieber, allerdings sollte das im Vorfeld durch eine

    einmalige Abstimmung geklärt werden und dann so für die ganze Saison beibehalten werden, die Regen muss dann für die gesammte Saison

    Gültigkeit haben.

    • Autor
    • Antwort

    Abstimmungen gab es in der Vergangenheit viele aber dann votet wer mit der gar nicht mitfährt etc.

    Daher erachte ich die jetzige Lösung für sinnvoller.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Habe vergessen zu erwähnen das diese Auflistung in Beitrag 1 kein fester Stand ist und das Endergebnis wahrscheinlich ganz anders aussehen kann.

    Vorrangig behandelt werden die Plazierungen der jetzigen Saison.

    zur Autowahl, möchte ich mich noch nicht festlegen...habe ja noch keine einziges Auto gesehen

    und wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Autowahl so wie immer gehandhabt

    Ergebnis Saison 5

    Sieger wählt als Erster

    2ter ...wählt als Zweiter

    3ter ..wählt als Dritter

    usw. usw.


    zu den Hilfen

    eigentlich bin ich für ABS und TC erlauben ...alles Andere auf: aus

    so, wie in der derzeit laufenden Saison 5

    aber mal mit den 2017er Autos fahren, dann sieht man erst, wie fahrbar oder nicht fahrbar die Autos ohne Hilfen sind

    der Spaß und die Freude sollte im Mittelpunkt stehen :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    gibt ja genügend Ligen, die ohne Hilfen fahren ..DORT können sich die Profis ja austoben :thinking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Genau so wird es ablaufen.


    Eine Liga mit Fahrhilfen wie jetzt wird es definitiv geben aber sollten wir genug Fahrer für eine SIM Liga zusammen bekommen werden wir diese auch anbieten.

    • Antwort

    ups ...fast vergessen ..Teamkollege


    mein bevorzugter, Lieblingsteamkollege ---es kann nur Einen geben


    Max52

    • Antwort

    Wunschauto 1: :williams2017:

    Wunschauto 2: :tororosso2017:

    Wunschauto 3::forceindia2017:

    Bitte mit Hilfen zumindest ABS und Freie auswahl zwischen Automatik und Manuelles Schalten da ich Persönlich nicht selbst schalten kann.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 244 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.