Saisonstart steht bevor

    • Autor
    • Thema

    Servus Jungs,


    so nun bin ich wieder im Lande und werde heute Nacht Überstunden einlegen müssen.

    Die Einteilung und der Rennkaleder (Termine) wird ab morgen soweit fertig sein.

    Desweiteren habe ich mich mit Juvenal ausgetauscht auch dort wird es noch ein Gespräch im TS geben aber wir sind uns soweit einig.

    Wir werden bis zum Dezember geimeinsam die PC CM F1-Liga leiten, bis meine Frau unsere Kinder zur Welt bringt, danach werde ich mich zurückziehen.


    Hiermit möchte ich auch noch mal betonen das ich nie scharf drauf war, Juvenal die Liga aufbauen zu lassen und mich dann kurz vor Saisonbeginn rein zu quätschen.

    Ganz im Gegenteil ich erwarte im Dezember Zwillinge und habe dafür eigentlich nur wenig bis gar keine Zeit.

    Vor allem wenn hier so ein Kindergarten herrscht, das Spiel bis zu meinem Urlaub noch nicht ligatauglich war und jetzt alle rum schreien wann es denn los geht während dessen ich im Urlaub bin.


    Meine Bedingung das bei genügend Fahrern eine zweite Liga aufgebaut wird, wurde akzeptiert, dass war eigentlich mein größtes Anliegen.


    Ab sofort sind Wolfgang und Max52 gebannt und sollte hier weiterhin kein normaler Austausch/Diskussion möglich sein, wird der ein oder andere in Zukunft ein paar Tage Urlaub bekommen!


    MfG

    Mirco

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Ihr Lieben!


    Ich hoffe damit wurde ein guter Kompromiss gefunden der für alle, besonders euch, von Vorteil sein dürfte. Wir bitten euch zukünftig wenn es Fragen oder Sorgen gibt dies, entsprechend der Netiquette als auch unserer Richtlinien zu befolgen. Fragt und meldet euch am besten per PN. Natürlich dürft ihr weiterhin diskutieren, das sei vorangestellt. Aber bitte, bleibt beim Thema und beleidigt niemanden.


    Wir verweisen gern nochmals auf den Regelkatalog inkl. Upgrades! Neuerungen Saison 6


    Und nun können wir zum eigentlich Thema kommen, die Liga startet in Kürze. Holt das gute Geschirr aus dem Schrank, putzt eure Schuhe und überprüft eure Alkoholstände als auch zweitrangig natürlich, eure Technik. :winking_face:


    Nein, macht euch bereit, Teamspeak Push to Talk, Aufnahmetools, Softwareupgrades, etc...Fragen, immer her damit.


    Sonntag ist Testrennen, dort werden wir euch offene Fragen beantworten und wir hoffen auf ein volles Fahrerfeld.


    f1-onlineliga.com/calendar/event/2960/


    Mirco & Juve ist back! Freunde der Sonne! Letz rock in Australien! Endlich!

    • Autor
    • Antwort

    Wir möchten alle Liga 1 Fahrer bitten Juvenal bei Steam zu adden, Liga 2 Fahrer bitte mich adden: Mirco83

    Seit am Sonntag bitte 15 Minuten vor Rennbeginn online damit wir rechtzeitig starten können.

    • Antwort

    Freunde!


    Sonntag ist es also soweit, die Türen der neuen Saison öffnen sich in Australien, mit vollem Fahrerfeld in Liga 1 und 2.


    Hier für euch die Checkliste:


    - Regelwerk verinnerlichen

    - Headset Push to Talk

    - Lenkradeinstellungen / PAD

    - Grafik und Ingameinstellungen

    - Twitch, Aufnahmetools etc.

    - Hotkeys

    - Setups

    - Fairplay und Fairtalk

    - Einladung kommt ab 19.00 Uhr / TS ab diesem Zeitpunkt offen

    - Herz und Leidenschaft

    - Motivation das Rennen zu beenden egal wie schlecht es auch laufen sollte

    - Keine Wutausbrüche, zumindest ohne Taste :face_with_tongue:

    - Getränke

    - Mobile WC


    Fragen? Nur zu!


    Wir freuen uns auf eine tolle Saison und danke das ihr da seid!


    Micro & Juve

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Aufgrund der hohen Beiteiligung werden wir alle nicht auf den TS-Server (32 Slots) rauf passen.

    Alle Liga 2 fahren treffen sich bitte auf Discord.

    In der Datenbank gibt es die Installation für Windows ansonsten lässt sich Discord direkt im Browser öffnen.


    [file='69'][/file]


    Unter Menu "Übersicht" auf der linken Seitenleiste könnt ihr euch mit dem Discord-Server verbinden.