Bin der Neue ;-)

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.


    Ich bin Marcel, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen. Ich spiele zur Zeit auf einer PS4. Nachdem nun endlich mal Formel1 angekündigt ist, warte ich mit Sehnsucht auf den Release. Project Cars wird mir vermutlich die Zeit bis dahin etwas verschönern ;-). Als Fussballfan darf natürlich Fifa für die 4er nicht fehlen.
    Den 1. Kontakt mit diesem Forum hatte ich als "nicht registrierter" über psxmode, der meinem Vater den Rennsitz von Schauli "vermacht" hat. Das Spielkind ist nun daueronline ;-).
    Wie man daraus liest, kenne ich psxmode und auch Eisman persönlich und wir haben schon zusammen so 1 oder 2 Bier zusammen getrunken und ein paar Runden zusammen auf der Konsole gedreht. Wenn Ihr sonst was wissen wollt......einfach fragen.


    Ansonsten geh ich mich jetzt erstmal hier umschauen :winking_face:


    Schöne Grüße CTMeister

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo CTMeister,
    schön das Du Dich hier so ausführlich vorgestellt hast :thumbs_up:


    Ein herzliches :willkommen: in der wohl sympathischsten Community im Netz.




    Gruß
    Der-Piel :party

    • Antwort

    Hi Marcel,


    schön, dass es "endlich" geklappt hat :face_with_tongue:


    Ob wir in der aktuellen Project Cars-Saison (wann auch immer die beginnt) schon mit- oder gegeneinander fahren, bleibt vorerst abzuwarten.
    Aktuelle starten ja erst mal die finale (?) GT6-Saison.


    Aber dann. :auto1:

    • Antwort

    Natürlich auch von mir ein "Welcome" :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Aber hier wird nicht geballert, nur gebumst... :winking_face:
    Und sonst,.. :trinken1:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.