Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Moin,


    mein Name ist Tim und komme aus dem hohen Norden (Kiel). Ich bin 27 Jahre alt und fahre seit Jahren Formel 1 sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4. Meistens fuhr ich eine Rennlänge von 50%. Seit heute besitze ich das Spiel Formel 1 2017 und möchte sehr gern am Ligabetrieb teilnehmen. Ich fahre nur mit dem PS4 Controller und fahre meistens mit manueller Schaltung.

    Mein PSN Name ist Deltawuff.

    Meine Zeit beim ersten Rennen in Melbourne mit einem McLaren Honde war 1:29:500 (sonniges Wetter, Schwierigkeit war bei 85, ich mein das war Experte).


    Welche Programme muss ich für die PS4 installieren, um miteinander zu kommunizieren oder reicht ein Head-Set?


    Ich freue mich auf die kommenden spannenden Rennen.


    LG

    Tim

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • :welcome2:

    @Apollo13

    Zuerst müsstest du dich unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 bewerben. Bis Sonntag müssten noch Einteilungszeiten gefahren werden( Thema dazu ist in Forum). Um mit uns zu reden brauchst du nur ein Headset kein extra Programm. Hast du sonst noch irgendwelche Hilfen an? Wir haben eine Whatsapp Gruppe wenn du da rein möchtest. Bei Fragen gerne hier, per Pn oder auf Whatsapp.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo hud04,


    Ich fahre ohne Fahrhilfen. Ich werde mich gleich für den Ligabetrieb bewerben. Das Thema Einteilungszeiten habe ich bereits im Forum gelesen und diese werde ich bis Sonntag einreichen. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.:thumbs_up: