Neuer Fahrer

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute, möchte mich gerne vorstellen heiße Nils und bin 29 jahre alt und komm aus der nähe von Stuttgart.Spiele am liebsten Assetto Corsa,Freue mich schon auf Spannende und vorallem Faire Rennen mit euch!!!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hi Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß und packende Duelle wünsche ich dir. Bis dann auf der Strecke


    Gruß
    Waldorf (ein kleiner Internet Witz )

    • Antwort

    Hallo und auch von mir ein Herzlcihes Willkommen.


    Für den Ligabetrieb bräuchte ich dann man deine Guid Nummer von Stream


    zu finden ist diese unter
    C:/Sokumente/Assetto Corsa/cfg/race.ini ganz weit unten


    Werde dich jetzt mal Als Assetto Fahrer freischalten


    Gruß
    Schauli

    • Antwort

    Hallo Nils,


    schön das Du Dich hier kurz vorgestellt hast :thumbs_up:


    Viel Spaß bei uns und im Rennen :auto1:


    Gruß
    Der-Piel :party

    • Antwort

    Ups, ging mir durch, sry...
    :willkommen:
    Auch wenn ich Dich wohl nicht bei GT6 treffen werde, trotzdem :danke für Deine Vostellung :exclamation_mark:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.