Interesse an Koop Meisterschaft

    • Autor
    • Thema

    Hab mir es so vorgestellt
    Kurzes Qualifying
    50% Rennen die Regeln wie im Liga Betrieb Fahrhilfen erlaubt außer Boxenhilfe.
    Wetter Dynamisch, KI Meister
    Es können ja mehrere Leute mitfahren
    Wann wir fahren können wir ja hier absprechen vielleicht Mittwoch Abend?
    Mein Auto Wunsch :forceindia::ferrari:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Interesse wäre da. Nur damit ich fix dabei bin müste wir eien tag bestimmen den wir fox fahren. Die vergangenheit hat mir gezeigt das es sonst fast unmöglich ist ein termi zu finden.

    • Autor
    • Antwort

    Samstag ist auch gut Lobby wird um 18.45 Uhr erstellt, Renn Kalender würde ich so erstellen Beispiel am 18.12 ist ja Kanada Liga Rennen und wir am 17.12 unser Koop Rennen auch in Kanada fahren.
    Baku,Spielberg, Silverstone, Budapest Koop auch den Samstag vor dem Liga Rennen fahren zum Glück kann man den Rennkalender selber einstellen,was sagt ihr?


    Diesen Samstag Melbourne natürlich müsst ihr noch ein Auto wählen und Hey wer noch Interesse hat mitzufahren kann hier gerne sich melden ihr müsst nicht alle Rennen mitfahren ein KI Fahrer kann auch für ein Rennen einspringen.


    Der Spaß Faktor ist mir nur Wichtig

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • jo dabei. Abet diesen samstag geht bei mir nicht. Höchstens so um miattag rum. Aber sonst auch egal starte ich danab kanada

    • Autor
    • Antwort

    Es können 22 Leute mitfahren, da es ja die Online Meisterschaft ist das kann jeder erstellen Bremse sag dein Auto Wunsch.


    Hier Leute da monschg nicht am Samstag Abend kann können wir das Melbourne Rennen Samstag Mittag 13 Uhr fahren oder Sonntag 18.45Uhr
    Ich kann an beiden Terminen die Ersatzfahren können ja auch mehr Erfahrungen sammeln.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 204 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.