Möchte mich mal vorstellen :)

    • Autor
    • Thema

    Moin die Herren,


    ich fahre seit GT1, aber immer nur zum Spaß und Vergnügen ohne viel am Setup zu schrauben. Seit GT6 dann auch online und da kommt man am Tuning nicht vorbei wenn man mithalten möchte. Gerade was das Fahrwerk und Getriebe angeht bin ich ein absoluter Anfänger und versuche gerade die Einzelnen Möglichkeiten zu verstehen... die Betonung liegt auf versuche!!! :grinning_face_with_smiling_eyes: Online bin ich dann Eisman242 über den Weg gelaufen und dann nahm das Unheil seinen lauf...


    "Durch die (Freitag) Nacht" Sessions mit Der-Piel kam es dann zu vermehrten Kontakt mit Fahrern von Euch. LaRoElYa und gamblerjo gaben mir dann vor ein paar Tagen ein SIM-Einweisung auf Silverstone. Mit dem Pace der beiden konnte ich absolut nicht mithalten, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Die beiden haben sich viel Mühe gegeben mir das 1x1 des Tunings zu erklären und welche Auswirkungen welche Einstellungen haben. Und gerade diese Offenheit und die "Piel-Sessions" haben mich dann dazu bewegt beizutreten.


    Viele Grüße und auf viele gute Rennen!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo Ronny,
    schön das Du Dich hier vorgestellt hast das sehen wir immer wieder gerne,
    leider machen das nicht alle die sich hier, zu der wohl sympathischsten Community im Netz, anmelden haben.


    Auch finde ich es persönlich gut das es immer wieder nette Leute wie Dich gibt die den weg hierhin,
    über unsere "Durch die Nacht" Lobby für verhaltensgestörte und suchtgefährdete, gefunden haben.


    Falls Du hier eine GT6 Meisterschaft mitfahren möchtest, wäre noch zu klären ob Du ohne sämtlichen Fahrhilfen in der Sim Liga,
    oder lieber mit Fahrhilfen in der FH liga fahren willst. Ich stehe Dir da gerne beratend zur Seite :grinning_squinting_face:


    Na dann bleibt mir jetzt nur noch, Dir eine menge Spaß zu wünschen,
    sowohl hier f1-onlineliga.com/attachment/737/ als auch in der "Durch die Nacht"f1-onlineliga.com/attachment/736/ Lobby.



    Lieben Gruß
    Der-Piel :party

  • Ja, viel sagen brauch ich nicht, da wir schon regen Kontakt hatten und haben...
    Außer vielleicht,
    HERZLICH WILLKOMMEN! UND VIEL SPASS!! Keiner hier, ist als Sieger geboren worden!!!
    Und Danke für Deine Mühe, der Vorstellung...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.