Herzlich Willkommen Katana1855

    • Autor
    • Thema

    wir freuen uns sehr, das Katana1855 zu uns gefunden hat.
    Wir wünschen Dir sehr viel Spaß hier, und wenn Du Fragen haben solltest, so kannst Du diese gerne auf der Forumsseite in der Shoutbox stellen. Dort findest Du einen Ansprechpartner Schauli, oder Der-Piel der Dir bei den ersten Fragen direkt helfen kann, und Dich in eine passende Benutzergruppe und Liga einteilen kann.


    Wenn Du dich unserer Gemeinschaft vorstellen möchtest, kannst Du dies gerne im Thema ich möchte mich Vorstellen machen.


    Um dich in eine Liga einzuschreiben klicke bitte die jeweiligeLiga an.
    GT6 Liga
    DTM Experince


    Besonders für unseren neuen Mitgliedern möchten wir Euch auf einige Videos hinweisen, die am Anfang sehr Hilfreich sein könnten.Videos


    Wir sagen Danke und sehen uns auf der Strecke.
    Das SL-Racing-Team

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Ich bin Mikelone sein Freund und er hat Mich Hier Her Empfohlen,das Ich Gt-Liga Fahrer werde und mich noch weiter verbessern kann,Glückliches Neues Jahr nachträglich gr.aus Frankfurt

    • Antwort

    Wenn du Freigeschaftet bist kannst du alles durchstöbern.


    Rennen sind jeden Mittwoch 20:30 START


    gestern war das Testrennen HighSpeedRing Rückwärts
    (5Min Quali, 4Rd Sprint, 4Rd Sprint umgekehrte Startreihenfolge, 40Min Distandrennen)


    Das echte Rennen findet nä Mittwoch (18.01.17) statt.


    Fast jeden Anbend ist irgendjemand ON zum Testen oder Trainieren.
    Bei Fragen kannst du auch einfach jemanden anschreiben. Am besten über PSN (namen hast du, wenn du freigeschaltet bist (PSN Namen in der aktuellen Tabelle)


    LG :trinken1:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Danke Für Deine Info Grüsse alle schon Mal ,von Mir denn Wir Sind Zwei Katanas Hier einmal ich und Mein Cousin Ioan,der Ist Mit mir zusammen in Frankfurt wir Beide fahren Beruflich Lkw,Aber Er Ist Jetzt wieder im Urlaub in Rumänien,freue mich Riesig auch Wenn Ich PadFahrer bin und Einige Lenkradfahrer sind.Wird Schon Werden....! W~ :auto1: :-.

    • Antwort

    ... in der aktuellen Saison sind es etwa die hälfte der Fahrer die das Pad quälen :winking_face:


    Immer genug leute da um zu lernen und zu fragen :thumbs_up:

    • Antwort

    :hi + :willkommen: :exclamation_mark:
    Ich glaub hier ist ne GT6 Freischaltung fällig... Admin
    Viel Spass hier und glaub nicht alles was Mikel sagt...
    ...denn es ist Schlimmer... :lachen: :lachen1: :Bluna

    • Antwort

    Danke das Wird Schon werden.Freue mich auf Rennen mit Euch.Habe Schon Bein den Saisoveranstaltungen auf der Strasse 500pp und Auf Eis 550pp genug Zukäufe gehabt mit Pad zufahren.Aber Jetzt wünsche Ich Allen Einen Schönen Abend bis Dann Auf der Strecke und So In der :auto1: W~ Lobby

    • Antwort

    Einen Tipp hab ich schon für Dich.
    Vergiss die Zeiten für die schnelle Runde beim Rennen, da haben schon Einige mit Ihrem Super - Quali - Setup ne böse Überraschung erlebt...


    Nu kannst Du Dich auch im GT6 - Bereich informieren und an den Umfragen zur neuen Saison VIII teilnehmen, diesen gehen bis zum 18.01. 00:00 Uhr...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.