Möchte mich vorstellen

    • Autor
    • Thema

    Vorstellung: Würde gerne bei euch in der f1 2017 liga mitfahren PC

    Name: Ich heisse André

    Steamname : Bloody Soultaker

    Plattform: PC

    Spiele: rfactor2, Asetto Corsa, Project Cars und noch einige

    Erfahrung: War früher in einer rfactor liga unterwegs sind dann mit paar leuten da weg haben da ne eigene Community gegründet names P1-Gaming.de mitlerweile p1-gaming.ev

    ich musste aber aufhören damit wegen privaten gründen. habe viel erfahrung im simracing nur im moment ist mein lenkrad kaputt von fanatec und fahre halt zur zeit mit nem xbox 360 Controller

    wenn noch fragen sind einfach fragen

    Gruß André

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo André


    schön das Du hergefunden hast :grinning_squinting_face: Zwecks F1 wird sich Juvenal bei Dir melden und alles weitere besprechen. P1 ist uns wohlbekannt :grinning_squinting_face: gerade von der Langstrecke.


    Solltest Du am Ligabetrieb für PCars Interesse bekommen ist iLu für Dich da.


    und


    Wenn Du Lust oder Interesse auf R3E bekommen solltest meine Wenigkeit. Bei Fragen melde Dich einfach ansonsten ein gutes ankommen und viel Spaß hier bei uns. Unabhängig davon kannst Du ja die Foren hier und da mal durchstöbern :grinning_squinting_face:


    Gruß

    • Antwort

    Herzlich Willkommen von meiner Seite, ich lade dich die Tage auf ein persönliches Gespräch ein, PN folgt... Juve

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.