Hallo an alle!!

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute!! :hi


    Mein Name ist Martin und ich lebe in Wien, bin 40 jahre "jung" und möchte gern faire spannende rennen mit gleichgesinnten leuten fahren und ich glaube hier bin ich richtig...;)


    Einige kennen mich eh noch aus einer anderen F1Liga, und ich freu mich auch alle anderen leute kennenzulernen und euch auf der strecke zu treffen...


    Derzeit bin ich noch eine woche auf Urlaub, daher melde ich mich erst später für den Liga-Betrieb an,


    Bis dann Gas Amigos! :thumbs_up:


    Grüsse Martin

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Guten morgen!


    Konnte nicht früher, weil wir gestern bis 21h am strand waren... :grinning_squinting_face: :flens


    Meine wunschteams sind :mclaren :ferrari :williams :redbull :toro :mercedes


    Beim Saisonauftakt werde ich aber nicht dabei sein, da ich erst in der Woche nach dem 14.7. zurückkomme!


    Ich würde erstmal mit Fahrhilfen teilnehmen in Liga 2 wenns geht, hab jetzt noch nicht so genau schauen können wer wo mitfährt...aber Liga 1 ist mir auf jeden fall zu schnell!!


    Grüsse Martin!

    • Autor
    • Antwort

    Hey Predator schön das Du den weg hierher gefunden hast...................freut mich sehr.......wir sehen uns, viel spass hier auf und neben der strecke.



    ciao



    Supico

    • Autor
    • Antwort

    :thanks Freut mich soviele bekannte namen hier zu lesen!!


    Und noch dazu die, die mir symphatisch sind... :grinning_squinting_face: bis dann jungs, bin ab Donnerstag wieder auf der Strecke!!


    Grüsse aus Kroatien!!