Vorstellung: xXMIIBXx

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute, ich heiße Till und bin 20 Jahre alt.

    Seit ich vor etwa einem dreiviertel Jahr bei einem Freund F1 2016 angespielt habe, bin ich von Formel 1 begeistert.

    Ich habe mir ein G29 zugelegt, alle Fahrhilfen ausgestellt und freue mich immer wieder auf eine Runde in meinem Toro Rosso :smiling_face:


    PSN: xXMIIBXx

    Platform: PS4


    Spiele: colin mcrae rally 2.0, GRID, F1 2016 und jetzt natürlich F1 2017


    Bisher habe ich leider keine Ligaerfahrung, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal... :smiling_face:

    Ich möchte in einer Liga fahren, um mich mit echten Piloten über eine ganze Saison zu messen.

    (Einfach Menschen, die auch mal Fehler machen, die vor aggressiven Manövern Respekt haben, bzw. vor deren Manövern man selbst Respekt hat)

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Na dann herzlichst Willkommen :winking_face:


    die Ligaleiter werden sich die Tage Deiner annehmen.


    Viel Spaß und Erfolg

  • Willkommen, du brauchst noch deine Einteilungszeiten damit ich dich einteilen kann. Findest du im entsprechenden Thema.

    Bei überrundungen musst du in zukunft besser aufpassen...

    • Autor
    • Antwort

    Willkommen, du brauchst noch deine Einteilungszeiten damit ich dich einteilen kann. Findest du im entsprechenden Thema.

    Bei überrundungen musst du in zukunft besser aufpassen...

    Tut mir wirklich leid, werde ich machen.:frowning_face:

    Zeiten werde ich auch nachliefern. Soll ich sie dann hier posten, weil des Thema, das ich gefunden habe war glaube ich für die PC-Liga...?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Tut mir wirklich leid, werde ich machen.:frowning_face:

    Zeiten werde ich auch nachliefern. Soll ich sie dann hier posten, weil des Thema, das ich gefunden habe war glaube ich für die PC-Liga...?

    kannst du mir auch per pn schicken, hab dich aber schon in SIM Liga 2 gepackt. :smiling_face: