3.Saisonrennen Singapur GP

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 3.


    smiley99.png Position Rennen: DNF (8.)


    smiley99.png Boxenstopps: gefühlt jede Runde...


    smiley99.png Qualifying: REGEN, gar nicht klar gekommen. In allerletzter Sekunde mit den 3. Regenreifen auf Platz 3 gekommen.


    smiley99.png Rennen: Start war gut. Der Rest die reinste Katastrophe. Frühzeitig in Runde 7 beendet. Daher 8.


    smiley99.png Fazit: ....

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 2


    smiley99.png Position Rennen: 1


    smiley99.png Boxenstopps: 4 (R/R/I/W/W)


    smiley99.png Qualifying: Durch den unerwarteten starken Regen liefs durchwachsen, da ich nie im Regen, beziehungsweise allgemein online trainieren konnte, sondern lediglich im trockenen beim Zeitfahren.
    Von daher war ich mit der Zeit durchaus zufrieden, die ich beim 2en Satz Reifen im letzten Versuch einfuhr.


    smiley99.png Rennen: Das Rennen lief zu beginn schlechter als schlecht :grinning_squinting_face:
    @A_n_d_1___ und ich kamen super weg, hatten nach den ersten Kurven auch schon einen Vorsprung von ca. 1,5 Sekunden auf den 3platzierten.
    Plötzlich verbremste er sich und knallte leicht in die Mauer, sodass sein Frontflügel im Eimer war.
    Dadurch konnte ich leider nicht mehr ausweichen und rutschte ihm hinten drauf, naja so was ist halt bei extremen Regenschauern manchmal der Fall.
    Ein paar Kurven später (alles noch in Runde 1) verbremste ich mich kurz vor dem Tunnel, dadurch ist mir jemand nochmals hinten drauf und ich drehte mich, alles halb so wild, Fahrtrichtung korrigiert und weiter :grinning_squinting_face:
    Danach fand ich mich zunächst einsam und verlassen auf Platz 6 wieder, was so ca 10,15 Runden anhielt.
    Dann ging ich das erste mal ein Risiko ein und wechselte auf Intermediates 6 Runden vor allen anderen.
    Zu Beginn konnte ich ca. 1,2 Sekunden pro Runde aufholen, kurz darauf sind es plötzlich 6 Sekunden gewesen, die ich pro Runde aufholen konnte.
    Somit habe ich die Vorfälle aus Runde 1 quasi egalisiert.
    Ich kam somit immer weiter an @Semtex und @Coen429trao1 ran.
    @Semtex ging bevor ich aufschließen konnte in die Box und daraufhin hatte ich mit @Coen429trao1 1,2 Runden einen Fight, alles sauber und fair !
    Konnte mich dann absetzen und fuhr vorerst auf Rang 3 meine einsamen Runden, ehe der 2platzierte, @Werwolf72, viel Zeit veror.
    Bevor ich aufschließen konnte fuhr er in die Box.
    Danach war ich auf Platz 2 vorgestoßen und sah den Rückstand zu meinem "Interimsteamkollegen" , @IBRACADABRA!, es waren satte 55 Sekunden!
    Ich zweifelte daran, die noch aufholen zu können.
    Daraufhin musste ich mehr Risiko gehen und wechselte wieder vor allen auf Options, dies erwies sich die ersten 2 Runden als Fehler, doch danach wurden die Reifen Runde um Runde immer schneller ! Und somit holte ich sehr viel auf @IBRACADABRA! auf, es waren dann nur noch um die 35 Sekunden vor seinem Stop.
    Zwischenzeitlich hatte ich noch ein sehr geiles Battle um die vorübergehende Bestzeit mit @A_n_d_1___ , der leider Gottes auch ein zum Teil verkorkstes Rennen hatte.
    Runde um Runde blinkten oben immer unsere Namen auf :grinning_squinting_face:
    5,6 Runden vor Ende des Rennens hatte ich noch 13 Sekunden Rückstand auf @IBRACADABRA! , als ihm plötzlich ein Fehler unterlaufen ist und ich bis auf 2,4 Sekunden ran gekommen bin.
    Es bahnte sich ein spannender Endspurt an um den Sieg, 3,4 Runden lang ging der Fight ehe ich durch DRS vorbeiziehen konnte, da ging mir die Pumpe ! :grinning_squinting_face:
    Auf jeden Fall ein geiler Fight gewesen !
    Danach machte er anscheinend einen Fehler und so kamen die 45 Sekunden Vorsprung zustande.
    Am Ende kamen nochmal kurz bedenken auf, als mein Ingenieur mir sagte, es solle anfangen zu regnen.
    Jedoch endete das Rennen im besten Moment, als Inters notwendig gewesen wären :grinning_squinting_face:


    smiley99.png Fazit: Ein zu Beginn erst enttäuschendes Rennen wandelte sich im Verlaufe des Rennes zu einer tollen, spannenden Aufholjagd mit einigen tollen Zweikämpfen und wechselhaften Witterungen und somit andauernd ändernde Strategien !


    Schade das mein Teamkollege @Katlar nicht teilnehmen konnte, jedoch umso erfreulicher, wie stark @IBRACADABRA! ihn vertretem hat und das in seinem Debütrennen !


    Glückwunsch auf jeden Fall an @IBRACADABRA! zum 2en Platz und @A_n_d_1___ / @Semtex (steht noch offen wer 3er wird) zum 3en Platz !


    Auf geht's nach Russland !



    :redbullteam: :redbull2015: :redbull2015:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wurde die uhrzeit geändert??? Wenn ja danke das man das sagt

    Es wurde mehrfach drauf hingewiesen, es wurde eine Umfrage gestartet und der Termin wofür man sich auch anmeldet liegt auch bei 11 Uhr.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 8


    :f12015: Position Rennen: 5


    :f12015: Boxenstopps:I/W/W


    :f12015: Qualifying: Lief nicht gut.


    :f12015: Rennen: Bin gut weggekomm un mich versucht aus dem getümmel rauszuhalten , bin dann bis auf platz 4 vorgefahren un hatte paar schöne fights mit semtex. Danach hatte ich mich verzockt un gehofft das es schneller trocken wird und bin leider auf den regenreifen geblieben. Da die anderen auf ints gewechselt waren hatte ich sehr viel zeit verloren und musste iwann auch auf ints gehen. Am ende platz 5 heimgefahren


    :f12015: Fazit: bin zufrieden da ich null getestet habe.
    Beim nächsten Rennen in Russland wieder mit meinem Teamkollegen und hoffentlich vielen punkten !
    Forza Ferrari :winking_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:7



    smiley99.png Position Rennen:5



    smiley99.png Boxenstopps:W/W/H/H/W



    smiley99.png Qualifying:Ich habe auf das Quali verzichtet weil ich Reifensparen wollte



    smiley99.png Rennen:Tja Start war gut nach der ersten kurve habe ich außerversehn PFL werderaner umgedreht sry nochmal .Ich konnte die ersten 3 Runden gut mithalten habe mich dann im Tunnel gedreht(hängengeblieben).
    Dann war ich die ganze Zeit auf P 6 crocop hollte je Runde 2 sekunden auf bis er in R26 dran war und mich überhollte
    Ich habe am ende dann von die Aufgabe crocop und den disconett von Baunause profetiert und bin am ende mit 2Runden rückstand 5 geworden



    smiley99.png Fazit:Bin sehr glücklich über 10.Punkte für Manor und Team WM auch Punkte

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 6.


    :f12015: Position Rennen: 3.


    :f12015: Boxenstopps: 4 Stopps ... Weich-Weich-Weich-Weich-Hart


    :f12015: Qualifying: 2 Versuche wurden gestartet und leider nur eine niedrige 1:41 wurde erzielt. Durch die 4 Monatige Pause war man aber Dennoch zufrieden´und das Setup war mehr auf das Rennen ausgelegt.


    :f12015: Rennen: Am Start gut weggekommen und in der 3.Kurve wurde es etwas Chaotisch. Vorne gab es einen Vorfall und man hatte früher gebremst und dann hat man einen Schlag abbekommen von @Rockenberg. Leichter Dreher aber das Auto blieb heile. Beschwerden gab es aber nicht da es eine Kettenreaktion war und man konnte weiter fahren.
    Dann suchte man den Rythmus, den man auch schnell gefunden hatte. @Knippchen85 und ich waren hinten, den man auch ohne große gegenwehr passieren ließ, da man von der Pace des Ferraris wusste. Man versuchte dann dran zu bleiben was auch sehr überraschend gut lief. Immer wieder hatte man sich an das Team bedankt für das stabile Auto.
    Vorne machten dann die anderen Fahrer fehler und plötzlich war man 3.!! Der Williams lief wie ein Uhrwerk!
    @eXceedSky und @Banause3000 blieben aber dran und man durfte sich kein Fehler erlauben. Der auch nicht passierte. Bei jedem Boxenstopp wieder Zeit gut gemacht weil man spekulierte das die länger draußen bleiben.
    Zum Schluss kam es noch zum Showdown zwischen @Knippchen85 @eXceedSky und mir um P2! @eXceedSky unterliefen dabei 2 Böse Fehler die ihm ums Podium gebracht haben ( und CM war auch bisschen schuld :D)
    Als man über die Ziellinie fuhr jubelte das Williams Team so, als hätten sie gewonnen! "Was für ein Comeback" hörte man nur im Funk!
    Gratulation an @Knippchen85 zu P2 und ganz großer Respekt geht an @The_Nyro204, Meiner Meinung nach Fahrer der Stunde! Wahnsinn was der da vorne fährt! Glückwunsch!!


    :f12015: Fazit: Hat riesenspaß gemacht Jungs! Hoffe auf mehr Teilnehmer nächste Woche! Scheiß auf die Spielfehler :grinning_squinting_face: :fahren: :fahren: :fahren: :beer:

    • Antwort

    Rennauswertung Liga 4



    Bevor ich zur Rennauswertung komme möchte ich noch etwas anmerken, was nun bereits nach Suzuka das zweite mal ist :
    Da ich nicht weiß wer es war (bis auf @Coen429trao1, der mit mir in einer Party war) :
    @IBRACADABRA!
    @A_n_d_1___
    @Semtex

    @Werwolf72
    @Schue-ler / @Schueler
    @kevinski


    Nach der Qualifikation bzw. nach dem Rennen drückt keiner direkt auf X (weiter), da der Rennbericht abfotografiert werden muss !
    Hat heute nach der Quali gerade noch so geklappt den Rennbericht abzufotografieren.


    Qualifying :


    Polezeit : @A_n_d_1___ : 1:55.801 (war sauber)


    f1-onlineliga.com/attachment/4033/


    Verwarnungen haben keine Auswirkung !


    Rennen:


    Rennbestzeit : @Gamer_1900_FCB : 1:44.605 (war sauber; Videobeweis bei Bedarf verfügbar)


    f1-onlineliga.com/attachment/4034/


    Verwarnungen verändern nichts am Ergebnis !
    Falls jemand den Renndirektor einsehen will kann ich gerne das Bildmaterial zur Verfügung stellen.


    P.s: @Katlar konnte leider nicht am Rennen teilnehmen, hatte sich aber bereits angemeldet und dann später, einige Tage vor dem Rennen, wieder abgemeldet, also regelkonform.
    Wollte das nur anmerken, da er im Kalender trotz der Absage in der "Startaufstellung" stand, damit da keine Strafen einprasseln :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.