5. Saisonrennen Singapur GP (Saison 5)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 6

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: 2


    :f12016: Qualifying: Lief einiger Maßen, aber nicht nach meinen Wünschen


    :f12016: Rennen: Totaler Misst. Glückwunsch an den dominanten Gewinner @Wolfgang


    :f12016: Fazit: Codemaster bringt schon spaß, ABER: Wenn man Assetto Corsa F1 Mod spielt, hat man danach 0 Gefühl im CM Spiel!! Allein das Force Feedback, wo ist das? hehe, ist schon da, aber ist kein Gefühl drin, auch im Rennen kein Gefühl. Naja, ist halt so.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 7


    :f12016: Position Rennen: DNF


    :f12016: Boxenstopps: SS - US


    :f12016: Rennen: In der ersten Runde leider den Flügel angeschlagen. Hatte dann starkes Untersteuern und habe mich nach Runde 3 für einen Stopp entschieden. Als dann die ersten regulären Stopps bei den anderen anstanden, habe ich auf P7 liegend zu Beginn von Runde 12 die Karre an die Wand gesetzt - DNF.


    :f12016: Fazit: Sehr pünklich angefangen! Keine neuen Lobbys! Sehr, sehr gut! :smiling_face:


    [evideo='288','medium','preview'][/evideo]

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 10

    :f12016: Position Rennen: 6

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: Zeit liegen gelassen , an die vorderen trotzdem keine chance .

    :f12016: Rennen: Start war relativ gut für mich , in Runde 2 hat sich RoNzen verbremst und musste in die eisen , ausweichen war da nicht ,sodas Mirco einmal hinten mir drauf ist , RoNzen hinterherfahren war nicht leicht da er als an stellen zu langsam war und so aufpassen musste nicht einen Unfall zu verursachen . Erste Kurve in Runde 4 ist mir RoNzen hintendrauf ,schätze er sah ne Lücke . Rest rennen nur noch verwaltet , da es mir so vorkam als wäre die Grafik 1 Sekunde schneller als ich einlenke , hatte auch so ne Art Mikroruckler über das ganze Rennen , denke das es mit Obs zutun hat,werd dies nochma Testen ,da die Aufnahme auch so ein geruckel ist .

    :f12016: Fazit: Erste Punkte , worüber ich mich aber irgendwie nicht freuen kann ,da zuviele ausfälle , empfinde es eher als nicht verdient . Hatte viel auf der Strecke Trainiert und das trainierte war zwar da aber irgendwie auch nicht . Den irgendwie rutschte die Karre auch mit neuen Reifen ,die grade mal 3 - 4 runden alt waren . Rennen machte so kein Spass ,mit den Ruckler noch weniger .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: Pole Position

    :f12016: Position Rennen: P2

    :f12016: Boxenstopps: 1 (US-S)

    :f12016: Qualifying: Auf meiner Komfortstrecke die Pole zu holen, ist eine sehr gute Erfahrung. Auch wenn die Runde zu 100% nicht Perfekt war und durch den letzten Sektor die Rundenzeit maximiert wurde bin ich im großen und ganzen zufrieden.:smiling_face:

    :f12016: Rennen: Nach der Pole dachte ich mir Rennen das ich das Ding ohne Probleme in der Tasche habe. Der Start hat sich im vergleich zum Restlichen Feld verdammt super angefühlt, nur nicht im Vergleich zu Wolfgang. Im vergleich zu seinem Start, sah es so aus als ob ich den Klassischen "Hamilton" gemacht habe wobei ich beim umschauen gemerkt habe das dass Feld sehr schlecht weggekommen ist.

    Wenn man die Strecke mit vielen Assiss fährt kann man sehr viel Zeit aus der Strecke holen was man auch im gesamt Resultat widerspiegeln lässt.

    Das Rennen verlief Relativ einsam bis auf einen ungefähr 9 Runden langen 2 Kampf mit Friede der damit Endet das dieser in der Wand gelandet ist.

    Wenn man noch 1 Stopp macht dann kann man verstehen das man nicht interessiert ist hinter jemanden knapp 10 runden hinterher zuhängen.

    Trotzdem nochmal Glückwunsch an Wolfgang der das Rennen quasi aus Turn 1 gewonnen hat.:winking_face:

    :f12016: Fazit:

    Auch wenn der Marina Bay Street Circuit zu meiner Lieblingsstrecke zählt, fühlt sich dieser 2.Platz sehr bitter an, obwohl ich Pace technisch das Beste aus dieser 1.Stopp Strategie gemacht hab.:smiling_face:

    Das Positive aus dem Rennen ist das man die Lücke in der Tabelle schließen kann. Ich schau nach vorne und mach das Beste auf der Heimstrecke meines Hauptsponsors. :mercedes: