Rennen Vorbereitung

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

    • Antwort

    Ich fahre ein paar Runden im Zeitfahren, manchmal auch nochmal ein kurzes Rennen mit KI. Je nachdem ob ich Zeit habe vorher :smiling_face:

    • Antwort

    Hola

    Meist verabreden sich die Leute im Discord zu Trainingssessions.

    Oft wird dann einfach 60min Practice oder ein komplettes Quali gefahren. Quasi unter echten Rennbedingungen im Online Modus.


    Hier im Kalender findest du, wenn die Saison wieder startet in der Regel auch genug Testrennen zu den jeweiligen Strecken :thumbs_up:

    • Antwort

    Ich selber hab als ich noch richtig Gas gegeben habe, immer in den 2 Wochen vorher ca. Ne std am Tag ins TT gesteckt mal mehr mal weniger. Denke aber die Trainingsrennen die B.A.Jenson vorgeschlagen hat sind die beste Option. Ich bin zeitlich meistens sehr eingebunden und im TT kann ich einfach schnell Pause drücken und weg gehen.

    • Antwort

    Ich mach es ähnlich wie B. A. Jenson meistens jedoch fahr ich alleine oder zu zweit in einer Trainingslobby Training und packe den Tank voll und fahr einfach mal 30 Runden auf einem Satz Reifen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Zu meiner glorreichen Zeit fuhr ich die ersten Tage im Hotlap-Modus, jagt nach der schnellsten Zeit.

    Vorzugsweise in Onlinelobbys da im Zeitfahren die Bedingungen immer optimal sind und kein Reifenverschleiß etc. mit berechnet wird.

    Bin ich mit meiner schnellsten Runde zufrieden, mache ich mich an die Volltank-Tests und fahre mit vollem Tank zumindest den ersten Stint um zu schauen wie lange die Reifen halten und wie schnell sie zeitlich abbauen.

    Wenn dann noch Zeit übrig ist, den einen oder anderen Regentest, je nach Strecke.

    Sollte dann immer noch Zeit zum Trainieren übrig bleiben, überprüfe ich was die Konkurrenz so fährt und versuche auf meiner schnellsten Runde noch ein paar Zehntel zu finden.

    • Antwort

    Single Player Rennen ohne Quali von hinten und die KI so einstellen, dass man hinterherkommt und überholen kann, so ne "Last to first" Challenge... hilft beim Klarkommen im Verkehr sauber zu fahren

    • Antwort

    Single Player Rennen ohne Quali von hinten und die KI so einstellen, dass man hinterherkommt und überholen kann, so ne "Last to first" Challenge... hilft beim Klarkommen im Verkehr sauber zu fahren

    Dann lieber Multiplayer, denn irgendwann hast du den Dreh raus wie man die ki überholt sie steckt mehr zurück. Wenn du dich dann daran gewöhnst ist es weniger hilfreich im Multiplayer, denn da musst du mehr aufpassen. Kannst nicht einfach rein Diven wie gegen ki.


    Am besten fährst erst TT um nen flow von der Strecke zu bekommen und einen grundsetup bauen. Dann im Freien training voll tanken und long runs fahren und setup anpassen.

    • Antwort

    Diese Hilfestellung, die ich weiter gegeben habe, kam ebenfalls aus der SIM - Abteilung (SIM1). Hat mir sehr geholfen zu Lernen Platz zu lassen und Gelegenheiten zum Überholen vorzubereiten und dann auszuführen. Das ist alleine im Multiplayer nicht möglich, da hier nur trainiert werden kann. Immer nur TT fahren bringt den neuen Spielern recht wenig, da hier alles volle pulle und ohne Abnutzung eingestellt ist. Einzig die Setups der Kontrahenten lassen sich hier durchprobieren, aber auch das ist mit Vorsicht zu genießen, viele Setups sind gerade auf Zeitfahren ausgelegt, wo sich nichts abnutzt. Ich spreche hier aus erst kürzlich gemachten Erfahrungen. Hier kann man dann später mal "schnellste Runden" üben, wenn man glaubt, das jetzt mal versuchen zu können. Würde dafür dann auch das Multiplayer-freie-Training empfehlen, so viel Sprit rein, wie man denkt (30-50 Runden vllt?), gelbe oder weiße drauf und einfach Long Run fahren und schauen, wie sichs Auto verhält mit so viel Sprit an Bord.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.