PS | F1 | 100% | SIM1 | FH1 | Ligarennen | R5 | S14 | GP von Australien (24. April 2022, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 23. April 2022, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Uzimaster hat einen neuen Termin erstellt:

    Bitte bei der Anmeldung Liga und Team angeben!


    SIM1 :


    :mercedes2021:  matej198 | swissracerGR

    :redbull2021:  kevin-iceman98 | Scania_Racer

    :ferrari2021:  Matze_M94 (A) | RayRace_ (A)

    :alfaromeo2021:  Runarbindar F1 (nA) | gianni_fernando

    :alphatauri2021:  Sexy_Monti (A) | Der_Jenz21

    :alpine2021:  MrCrpMR | frei

    :astonmartin2021:  alter486kellner | sperrigeThrustm

    :haas2021: frei | frei

    :mclaren2021: frei | TheYufka

    :williams2021:  keeper2911 | TFR_Trigger


    :reserve1:  OlesAtTheWheel21 -> :ferrari2021:


    FH1 :


    :mercedes2021:  NLR_geroffu74 | Thibaut_F1O

    :redbull2021:  RLB_Chris_F1O A | zCrxw02_F1O

    :ferrari2021:  TFR_Kyro | The-LightningLEN

    :alfaromeo2021:  Larry1994am_been A | Rastajan

    :alphatauri2021:  Kevin_AUT49 A | allezz_oder_nix_ A

    :alpine2021:  Michiplayer612 | BaraQ_Boanerges

    :astonmartin2021:  MaaasterX | PenteX1887 A

    :haas2021:  JonasP | Lanceozeraptor11

    :mclaren2021:  Niljans_F1O | FF1L_Blizzard22

    :williams2021:  MaBe17_19 | frei



    :reserve1:  Luca_ballond-or —> :alfaromeo2021: A

    :reserve1:  JayTac A



    (nA) = nicht An- oder Abgemeldet

    (A) = Abgemeldet

    (Qv) = Qualifikationsverbot

    (Rv) = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht


    Kurz und schmerzlos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :chequered_flag: Rennbericht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht FH1 GP Australien :chequered_flag:


    Vorbereitung:

    Ich fuhr nur an einem Abend 2 Stunden im TT und konnte da eine 1.20.2xx setzen.


    Quali: Dadurch das wir aus mir nicht erklärlichen Gründen ein kurzes Quali gefahren sind lief mein Quali nicht so gut. Auf meiner ersten Runde wurde ich geblockt und hatte somit eine Runde weniger um mich steigern zu können.

    In der 2. Runde konnte ich eine 20.7 fahren und in der dritten Runde habe ich vorletzte Kurve ungültig gemacht. Wieder mal P2….



    Rennen: Das Rennen sollte sich als sehr langwierig herausstellen. Beim Start verlor ich eine Position gegen MaaasterX, so dass ich mich hinter ihm und Michiplayer im Train einordnen.

    Als dann in Runde 7 die beiden kollidierten übernahm ich die Führung. Zu dem Zeitpunkt lief alles perfekt bis es dann wieder soweit war….

    Baraka fing an zu pushen und übernahm schnell die Führung. Im Quali hoffte ich noch das er einen schlechten Tag erwischt hat was sich als naiv entpuppte.


    Also plätscherte das Rennen nun vor sich hin. Es gab viele Safety cars und ich war durchgehend auf dem zweiten Platz. Hört sich zwar leicht und langweilig an aber war nicht einfach und auch körperlich anstrengend.


    Beim letzten Sc in Runde 46/58 nahm ich mir vor mit Baraka mitzuhalten. Die ersten paar Runden konnte ich innerhalb von 2 Sekunden bleiben und das war schon ein großer Erfolg. Aber in den nächsten paar Runden brachen meine Reifen ein und ich musste abreißen lassen. Als dann noch Geroffu von hinten angerast kam entschied ich mich das Rennen einfach auf P2 zu beenden was das maximale war.


    Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Leistung und gebe diesem Rennen eine 9/10. Gefehlt hätte nur noch die Pole und der Sieg. :monkawheel: :kekwlove: :kekwlove:


    Vorbereitung: Da ich mich für 2 Stints beim 24h Rennen und auf die IKR vorbereiten muss wird sich meine Vorbereitung auf das Minimum beschränken. :pepeok:

    • Antwort

    :chequered_flag: Rennbericht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.