Force Feedback

    • Autor
    • Thema

    Hey servus Leute ich hoffe mir können einige von euch helfen. Mein Problem das ich habe ist seit ich mir das neue F1 22 für die PS5 geholt habe mein Force Feedback (thrustmaster 300) eig fast verschwunden ist. Sprich ich kann total easy lenken ohne das dass Lenkrad dagegen kämpft ( nein es ist nicht kaputt auf F1 21 geht es noch). Des weiteren kann mir jemand helfen bei den Einstellungen am Fahrverhalten denn ich kann ohne Probleme über die curbs fahren ohne das mein Heck kommt. Erstmals sorry für die vll blöden Fragen aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Und natürlich danke für die Hilfe :smiling_face:


    mfg


    :haas2022:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hey servus Leute ich hoffe mir können einige von euch helfen. Mein Problem das ich habe ist seit ich mir das neue F1 22 für die PS5 geholt habe mein Force Feedback (thrustmaster 300) eig fast verschwunden ist. Sprich ich kann total easy lenken ohne das dass Lenkrad dagegen kämpft ( nein es ist nicht kaputt auf F1 21 geht es noch). Des weiteren kann mir jemand helfen bei den Einstellungen am Fahrverhalten denn ich kann ohne Probleme über die curbs fahren ohne das mein Heck kommt. Erstmals sorry für die vll blöden Fragen aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Und natürlich danke für die Hilfe :smiling_face:


    mfg


    :haas2022:

    Es gibt Probleme mit einigen Lenkrädern.

    • Antwort

    Hi, ja das Force Feedback, man muss es etwas stärker Einstellen dann ist es in Ordnung, vorausgesetzt es lässt sich noch höher stellen, vielleicht auch mal über den Raddämpfer versuchen. Man kann in diesem Spiel auch nicht mehr so über die Curbs fahren, das ist normal und ist in echt auch oft so, Auto vorne minimal Weicher machen hilft etwas aber nicht zu viel wird sonst auf dem Gas schnell Instabil.

    • Antwort

    Versuch mal diese settings habe ich auf Youtube gefunden. Werde ich die Tage auch probieren. Finde das ffb nämlich auch sehr schwach mit den Standard settings.

    wieso untersteuern an?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    wieso untersteuern an?

    Geschmacksache, seit 21 find ich es schon ne hilfe. Merkst wenn du am rutschen bist hilft enorm beim setup bauen.

    • Antwort

    wieso untersteuern an?

    kommt auch ganz drauf an wie die Base aufgebaut ist, bei einer Direkt Drive Base fühlt sich das Besser an wenn es ausgeschaltet ist, war bei mir auch im F1 21 so.

    • Antwort

    kommt auch ganz drauf an wie die Base aufgebaut ist, bei einer Direkt Drive Base fühlt sich das Besser an wenn es aufgeschaltet ist, war bei mir auch im F1 21 so.

    OK muss ich muss ich mal ausprobieren. Thx

    • Autor
    • Antwort

    hey danke Leute

    Seit heute läuft wieder alles super musste anscheinend mein Lenkrad nochmal neu mit der PS5 "installieren"

    Aber jetzt ist wieder alles perfekt das force Feedback und endlich bringen die Einstellungen was und ich spüre auch Veränderungen beim fahren ?