Logitech G923 Problem

    • Autor
    • Thema

    Hallöchen miteinander, ich habe mir das Logitech G923 zugelegt Logitech TRUEFORCE Kraftrückkopplung reaktionsschnelles Startautomatik Doppelkupplungssystem (Affiliate-Link)

    Nachdem ich Logitech G-Hub das Treiber Programm dazu installiert habe, wird das Lenkrad erkannt. Starte ich dann F1 2021 wird auch alles erkannt, starte ich dann Zeitfahren zb. und fahre hinaus habe ich keinerlei Force Feedback die Lenkung ist völlig leicht keinerlei Widerstand.

    Ich habe alte so wie neue G-Hub Treiber probiert nichts brachte etwas auch nicht die Logitech Gaming Software, nun meine Frage kennt jemand dieses Problem mit Logitech und kennt eventuell eine Lösung bevor der Umtausch die letzte Möglichkeit ist.

    Liebe Grüße

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    PC mal komplett neu gestartet nach dem Treiber-Update?

    Jau, also das Standard Prozedere habe ich alles hinter mir. Treiber alle gecheckt, PC auch nicht nur einmal neu gestartet. Eine Installation mit USB Kabel dabei eingesteckt, danach auch mal ohne USB Kabel eingesteckt .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von Inferno ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hast du einen Controller angeschlossen? Manchmal beißt sich das und die Controllersteuerung bevorzugt wird

    • Autor
    • Antwort

    Hast du denn in anderen Spielen Force Feedback?

    Jau

    Hast du einen Controller angeschlossen? Manchmal beißt sich das und die Controllersteuerung bevorzugt wird

    Ja der war nicht connected

    Logitech G-Hub Software runter!!!!!! Logitech Gaming Software 9.02 installieren!! Hatte das selbe Problem mit dem G29! :winking_face:

    Da erkennt er das Lenkrad aber nicht mehr leider wohl weil es eventuell nicht mehr unterstützt wird von der alten Gaming Software die letzte Version ist ja von 2018

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.