Problem mit Force Feedback

    • Autor
    • Thema

    Moin Leute. Habe mir F1 2021 heute geholt und direkt ausprobiert. Habe davor F1 2020 gespielt mit meinem Tmx thristmaster force feedback und es hat alles immer super funktioniert. In f1 2021 jedoch funktioniert das force feedback nicht habe an den einstellungen ingame rumgeschraubt hat aber nichts gebracht. Ich bitte um hilfe denn es raubt mit den spielspass. Danke im vorraus.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort
    • Empfohlen

    moin, schau mal bei deiner Firmware nach ob du die aktuellste Version hast. Hab gehört das hat bei fast allen das Problem gelöst :smiling_face:

    • Antwort

    Hallo

    Ich habe das problem Heute zweimal auf xbox one Formel 1 2021 gehabt Bahrain Grandprix.

    Wie kann man das beheben. Thrustmaster TMX.

    Bitte Danke Hilfe.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo

    Ich habe das problem Heute zweimal auf xbox one Formel 1 2021 gehabt Bahrain Grandprix.

    Wie kann man das beheben. Thrustmaster TMX.

    Bitte Danke Hilfe.

    Hast du die Möglichkeit dein Lenkrad an einem PC anzuschließen und dort ein Treiber-Update durchzuführen?

    • Antwort

    Die Firmware wird aber auf dem Lenkrad installiert.

    Ist die Firmware aktuell?

    Kann man auf der XBox den Lenkradtreiber deinstallieren?

    Das hab ich auf dem PC mit dem T300 machen müssen.

    • Antwort

    Hallo

    THRUSTMASTER web site encountered an unknown error. Our team is working at the resolution of this issue


    We apologize for the inconvenience, and we invite you to try again later.

    • Antwort

    Hallo

    THRUSTMASTER web site encountered an unknown error. Our team is working at the resolution of this issue


    We apologize for the inconvenience, and we invite you to try again later.

    hier ist der Treiber: https://ts.thrustmaster.com/do…te/T500RS/2022_TTRS_1.exe

    diesen einmal Installieren, danach in der Windows Suchleiste nach Firmware Update suchen und das durchführen die neuste ist die Firmwareversion: 17

    hier findest du nochmal die Übersichtsseite: https://support.thrustmaster.c…duct/tmxforcefeedback-en/

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.