Moin Moin

    • Autor
    • Thema

    sagt man bei uns im Norden.......
    ich bin der Michael 47 Jahre jung und komme aus Wahlstedt.
    Bei mir fing alles mit F1 97 an und ging weiter über alle GT-Teile. Also kein Anfänger mehr aber zum Profi fehlt noch ne ganze Ecke.
    Ich bin schon in div. Ligen und Meisterschaften mitgefahren und habe selber auch schon welche ausgetragen.
    Bin gespannt was mich hier erwartet. Wünsche allen allzeit genug Grip und Sprit im Tank. Cu ot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Moinsen :trinken1: ,wir GT6 Fahrer bestreiten im Moment eine Meisterschaft Lauf 5/9 steht an.


    Die Truppe trifft sich mehr oder minder täglich zum üben und fahren.


    Am besten mal die Fahrerliste anschauen und Kontakte über Freundesliste aufbauen.


    Schön das Du hier dabei bist, see you on track

  • Danke für die Vorstellung und cya on Track!!!
    Der erste Anlaufpunkt ist z.B. der Huhu Club vom Mikelkone, wenn Er den nicht auf privat auf hat...
    Und zum nächsten Testrennen, am Mi. kannst Du gerne ne Einladung bekommen...
    Interesse???

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.