Livestream

    • Autor
    • Thema

    Mal eine Frage an diejenigen die schon die PS4 besitzen, wie läuft das ganze mit Livestream so ab?
    Wie lange kann man streamen?
    Wie flüssig ist es als Zuschauer?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich denke mal du kannst so lange streamen wie du willst, wie Flüssig das ganze ist für den zuschauer kann ich dir leider nicht sagen aber wenn du willst kann ich das heute mal ausprobieren und ich stell hier dan einen Link rein wo ihr zu meinem Strem Kommt :grinning_squinting_face:


    werde aber erst so gegen 23 Uhr herum daheim sein es wird dan eventuell BF4 oder Fifa 14 im Pro Club gezockt :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Antwort

    ok dann nehme ich den U-Stream mit dem hab ich das schon mal gemacht :grinning_squinting_face:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Warum kann ich auf meinem Handy nicht auf die Webseite zugreifen?
    (Safari kann die seite nicht öffnen,da zu viele Umleitungen auftraten) :astonished_face:

    • Autor
    • Antwort

    Gestern hatte ich ein kleines Problem mit der Startseite, sollte allerdings alles wieder funktionieren!
    Sonst gib mal diesen Link ein und schau ob es dann geht.

    Code
    http://f1-onlineliga.com/index.php/BoardList/
    • Antwort

    Streamen ist so lange man will möglich und es hängt von der Verbindung des zu streamenden ab...ist aber möglich verschiedene Qualitätsstufen des Streams einzustellen...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.