Moin moin

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe mich heute entschlossen mal hier anzumelden.
    Ich heiße Vitali, bin 33 Jahre alt und komme aus der Eifel. Einige von euch werden mich noch von früher kennen.
    Bin ein paar Jahre in einer F1 PS3 Liga gefahren. Zur Zeit bin ich überwiegend mit Project Cars auf PC unterwegs.


    Das wars erstaml von mir.


    Gruß
    Vitali

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Guten Morgen und Danke für die Vorstellung. Aud der Eifel? woher denn genau :smiling_face: Sitze hier im Raum Stolberg


    Werde dich mal für den Project Cars bereich frei schalten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Schauli

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo Vitali,
    schön das Du Dich hier kurz vorgestellt hat.


    Viel Spaß hier und auf der Piste :auto1:




    Gruß
    Der Piel :party