The Crew

    • Autor
    • Thema

    Hallo community :smiling_face:


    Wollte mal fragen ob jemand the crew auf der PS4 hat und eventuell bock hat nen abend mal ein bisschen zusammen rum zu cruisen :smiling_face: und eventuell nen paar missionen mit macht :smiling_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hi @LuxXxuS


    Ich hab The Crew undwürde gerne mal zusammen mit jemanden fahren :grinning_squinting_face:


    Großes Problem wäre alerdings das ich immer bis 23 Uhr arbeiten muss und vorher nicht kann auser ich hab mal frei :grinning_squinting_face:
    und Samstags geht esbei mir leiderauch nicht da ich da mit @Kenny zusammen ne Koop Saison fahre :grinning_squinting_face:


    aber anden anderen tagen wäre ich frei und auch bereit :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich hab nur die BETA gespielt und fand es überhaupt nicht ansprechend. Nahezu langweilig mit einem hohen Nervfaktor anderer Idioten (permanentes online spielen mit idioten in deiner Welt)


    Laut @LuxXxuS soll es aber super sein! Denke als "Zeitvertreib" bis auf der PS4 F1 & Project Cars kommt ist es lohnenswert und profitiert davon aktuell das einzige richtig Race-Game zu sein. Nichts gegen Driveclub :), aber Driveclub hat sich ja mal etwas verkalkuliert wie ich gelesen und gesehen habe :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    also ich finde es bockt richtig.. mal wieder nen spiel wo man die karren richtig aufmotzen kann.. aber das geile finde ich das man die autos nicht mit geld auftuned sonder durch solche neben events kriegt man z.bsp nen höheres getriebe freigeschaltet.. zu den events zählen sprünge, geschwindigkeitsprüfungen, slalom,präzisions fahren, ideallinien fahren und verfolgung.. man fährt wie gesagt die ganze zeit online und msus sagen das ich bis jetzt vielleicht 3-4 mal von irgend nem idioten abgeräumt wurde.. von der story her ist es auch supoer gemacht.. erinnert sehr an den film von Need for Speed.. in den USA gibt es eine Auto gang und die heisst 510.. dein bruder ist der V8 in der gang, v8 ist der hauptanführer und die drunter werden in v6,v4 und v2 eingeteilt.. jeder staat hat seinen eigenen v6, jedes stadt nen v4 und jeder stadtteil nen v2. als du deinem bruder zu einer location fahren sollst wird er von einem anderen gang mitglied erschossen, sofort kommt die polizei und du wirst für den Mord verantwortlich gemacht weil der cop der dich verhaftet mit dem eigentlichen mörder unter einer decke steckt.. dadurch das dein bruder, der V8 nun tot ist wird der mörder zum V8 gemacht.. 5 jahre später kommst du aus dem knast und hilfst der polizei den korrupten cop zu finden und dafür kommst du an den mörder deines bruder ran.


    in jeder stadt gibt es nen tuning shop.
    in der 1. stadt Detroit gibt es den Street shop.. da kann man sich nen geilen street flitzer bauen
    in der 2. stadt gibt es Offroad wo man sich nen offroad karre bauen kann
    in der 3. stadt gibt es performance, da kann man sich ne schnelle gerade aus karre bauen
    in der 4. stadt gibt es rally, wo man sich nen fetten buggy bauen kann
    und in der 5. und letzten stadt gibt es den Rennstrecke tuner wo man sich ne mörder renn karre bauen kann


    die missionen kann man mit seiner crew auch zusammen machen, gibt es extra punkte :smiling_face:
    so, das ist mal so ein kleiner einblick auf the crew :smiling_face:

  • Nach den Feiertagen würde ich gern mal ne Runde mitfahren. :smiling_face: Habe bis zum 25 richtig zutun. Der Weihnachtsbaum Stand muß leer werden ...


    Gruß
    Daniel