[PC CM F1-Liga] 1. Saisonrennen Australien/Melbourne (Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:00 - 21:30)

Termin

[PC CM F1-Liga] 1. Saisonrennen Australien/Melbourne

8. Oktober 2017, 19:00-21:30

Melbourne Victoria, Australien

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2017, 23:58
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Ab Morgen erscheint die Ferrari Crew in Melbourne und wird die Tests aufnehmen.

    Die ersten Tests gehen in Richtung Rennsetup, danach versucht man das passende Setup für eine schnelle Runde im Qualifiying auszuarbeiten.

    Danach wird man versuchen ein optimalen Kompromiss zwischen Rennsetup und Qualisetup zu finden.

    Mirco83 meinte zu Sport-Bild: Wir haben dieses Jahr ein tolles Auto, wir sind gespannt auf die Saison und hoffen ein gutes Resultat für Fahrer- und Konstrukteurs-WM raus zufahren.

    • Antwort

    Ab Mittwoch wird sich das neugestaltetet Force India Team mit den Fahrern RhyFo und Angsit in Melbourne einfinden für ihr erstes Rennen der Saison.Bei diversen Testversuchen lief es noch nicht Optimal für die Jungs in Pink , daher hofft man auf eine solides Rennwochenende.

    Formel1.de stellte beiden Fahrern die Frage , was erhoffen sie sich von ihrem ersten Rennen und der Gesamten Saison?


    RhyFo:Naja die Testrennen im vorfeld waren schon ziemlich an der Grenze, es war schwierig diese Rückschläge zu verkraften. Ich habe mich mit dem Kompletten Team nocheinmal zusammen gesetzt und gesprochen. Mein Team genießt mein vollstes vertrauen und ich erhalte das ebenfalls. Nun gillt es den Kopf frei zu bekommen und sich auf das Rennen zu Konzentrieren. Wir wissen das es viele sehr Starke fahrer gibt wie zum Beispiel spawnieSTAR666 oder Friede an denen wir wahrscheinlich nicht vorbei kommen werden. Aber man versucht von Rennen zu Rennen zu schauen um eine gute Erste Saison mit dem neu gestaltetem Team zu absolvieren.


    Angsit: Für mich liefen die Testrennen mit Ausnahme von Baku recht gut und ich hoffe das man darauf aufbauen kann um noch ein bisschen mehr aus dem Auto und einem selber kitzeln kann. Auf die ganze Saison gesehen hoffe ich das wir Konstant unsere punkte holen werden und die ein oder andere Überraschung abliefern können .



    Formel1.de wünscht dem Team Force India und den fahrern Rhyfo und Angsit Viel glück für die Saison 17/18

    • Antwort

    Seit 2 Tagen ist harry2859 immer wieder auf der Strecke zu sehen. Seit dem Testrennen wo nur eine 1:29.xx erreicht wurde, ist man mittlerweile bei 1:24.xx angekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Damit kann man schon aufbauen. Nun sind Longruns an der Reihe. :winking_face:

    • Antwort

    Nachdem die Reinkarnation vom James Hunt Old Scool Fashion Juve total besoffen und bekifft mit 5 Mädels im Arm, ja, daran hat sich nichts geändert, die Strecke abgekrochen ist darf man sich auf einiges gefasst machen. Noch nie war der alte Mann so stark in Australien, noch nie war er so on fire. Wie jetzt bekannt wurde gibts auch einen Grund, ob er stimmt, ihr kennt die Lichtgestalt.


    Nachdem er eine inoffizielle Zeit von 1:21:3 in den Asphalt geknallt hat fragt man sich wie das den geht, tja, TK Mädels, TK, mehr isses nicht in der 17 um wirklich schnell zu werden. Nehmt es als kleinen geheimen Geheimtrip!


    In diesem Sinne! Bis Sonntag! Punks! :face_blowing_a_kiss:


    8962_9A.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.