Neu Hier!

    • Autor
    • Thema

    Moin,

    Mein Name ist Michael und ich bin nun neu hier. Ansonsten nennt man mich aber auch Trashy.


    PSN: trashy1989


    PS4 - F1 2017:


    Spiele nunmehr des Öfteren mit freunden F1 2017 über die PS4 und wollte eventuell schauen wie ich mich im Vergleich mit anderen Fahrern schlage die an einem fairen Fahren interessiert sind und mir nicht durch dumme Abschussaktionen oder ähnliches in den öffentlichen Lobbys den Spaß nehmen.


    Erfahrung:


    Viel Erfahrung habe ich noch nicht, fahre auch noch mit der ein oder anderen Fahrhilfe, aber bei gleicher Bolidenleistung kann ich mit 100 er KI Stärke sehr gut mithalten.

    Ich hoffe ich kann hier den Spaß den ich mit meinem Lenkrad an diesem Spiel habe hier noch weiter ausbauen.


    Danke^^

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • :welcome2: @trashy

    Mirko hat soweit schon alles erwähnt. Bei Fragen gerne hier, per Pn oder auch auf Whatsapp. Wir haben eine Whatsapp Gruppe wenn du da rein möchtest mir deine Nummer schicken.

    • Autor
    • Antwort

    Herzlich Willkommen @trashy


    Bei Fragen immer her damit :winking_face:

    Viel Spaß bei uns.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    War mir leider zu kurzfristig werde meine Zeiten aber zeitnah posten! Danke für das Herzliche Wilkommen!

  • Herzlich willkommen :smiling_face: du kannst mal mich Lucsulicious , hud04 , @Knippchen85 oder @PFL-werderaner87 im PSN adden dann können wir dich mit zu uns in die lobbys holen und du kannst dann die andere leute treffen und kennenlernen :smiling_face: