Herzlich Willkommen SquidoodleMann

    • Autor
    • Thema

    Moin, ich bin der Marvin, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums, ich Spiele seit F1 2014 alle spiele, ich fahre auf der KI Stufe 108. Ich habe gesehen das ihr Zeiten braucht. Ich spiele auf der Ps4 ( SquidoodleMann) .

    MfG

    Marvin aka SquidoodleMann

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dann bist du ein Fall für die FH (Fahrhilfen) Liga.

    Bei deiner KI Stufe ich gehe mal von Liga 1 aus aber genau dafür brauchen wir deine Zeiten auf den besagten Strecken.

    Du kannst gerne online im 90 min Training fahren, da du so keinen zweiten Fahrer für die Session brauchst.

  • Alle können die Bilder sehen du musst deine Zeiten abfotografieren bspw. mit dem Handy.

    Wenn du hier den Text Editor schaust wo wir gerade rein schreiben ist unten der Button Dateianhänge dort kannst du die 3 Fotos hochladen.

    Oder meinst du was anderes?

  • Herzlich Willkommen SquidoodleMann


    Mach die Traktionskontrolle ganz aus und komm in die SIM (ohne Fahrhilfen) :winking_face:

    Da haben wir aktuell mehr Bedarf an Personal und somit auch mehr freie Cockpits.


    Viel Spaß bei uns...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.