Hallo Leute :)

    • Autor
    • Thema

    Name:


    Ich heiße Max, bin 20 Jahre jung und komme aus Sachsen. Im Moment bin ich in der 13. Klasse eines beruflichen Gymnasiums und versuche dort ein möglichst gutes Abitur zu erhalten. Neben Schule und Gaming verbringe ich noch gern meine Freizeit mit Sport.


    Plattform:


    Ich spiele F1 2017 auf Steam ( DarkTemplarRL )


    Erfahrung:


    Beim Blick auf mein Steamprofil sollte aufgefallen sein, dass ich im aktuellen Teil der Reihe noch verhältnismäßig wenig Spielstunden besitze und auch noch keinen vorherigen F1 Titel in meiner Steambibliothek besitze. Das liegt daran, dass ich die früher auf der damaligen XBOX360 gespielt habe. Dort habe ich 3 Jahre lang am Stück die F1 Reihe gespielt und möchte nun nach 3 Jahren Pause wieder aktiv werden, da mich die positive Entwicklung der Reihe wieder gepackt hat. Erfahrung in einer konkreten Liga habe ich leider noch nicht, doch ich denke ich kann mich gut dem Ligabetrieb anpassen, da ich noch in anderen Spielen Erfahrung im eSport Bereich besitze und ich mich als sicherer, ruhiger Fahrer einschätze.


    Spiele:


    Außerhalb von F1 2017 spiele ich sehr gerne Rocket League und das auf einen ziemlich guten Niveau für die Organisation EWAVE ESPORTS. Wie ihr seht, Autospiele stehen bei mir relativ weit oben im Kurs, egal ob Simulation oder Arcade. :winking_face:


    Ich würde mich freuen bald ein paar Rennen hier bestreiten zu dürfen. Falls es noch Fragen gibt dürft ihr sie mir gerne stellen :smiling_face:


    Mit freundlihen Grüßen

    Max alias DarkTemplar2015

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns, eine sehr schöne Vorstellung dafür erstmal danke.

    Wir teilen hier nach Geschwindigkeiten ein, demnach bräuchten wir deine Zeiten im Timetrial um zu wissen ob du ein Kandidat für Liga 1 oder 2 bist.

    Ich würde dich bitten zeitnah auf den Strecken:

    • Melbourne
    • Monza
    • Silverstone

    Zeiten zu setzten und diese hier per Dateianhang hochzuladen.

    Sobald das geschieht wirst du dich in der Tabelle wieder finden: Tabellen - F1-Onlineliga

    Bitte noch einen Blick über das Reglement werfen: Reglement - F1-Onlineliga

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    In meiner netten Begrüßungsmail stand, dass ich Fragen in mein Willkommensthema schreiben soll, falls irgendwelche aufkommen sollten. Daher hoffe ich auf eine schnelle Antwort. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    1. Ist es gestattet das ganze Renngeschehen per Twitch zu streamen?


    2. Wie kann man sich selbst ingame im Multiplayer muten? Das mag zwar etwas verwirrend klingen, aber ich finde tatsächlich ingame keine Möglichkeit mich selbst stummzustellen, ja ich bin blind :tired_face::winking_face_with_tongue:

  • Antwort number 1: Ja es ist erlaubt die Liga Rennen zu Streamen. Ist sogar sehr gerne gesehen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Antwort number 2: Die Kommunikation auf Push to Talk stellen. So habe ich es gelöst. Einstellungen -> Audio Einstellungen -> hier solltest du was dann zum multiplayer mikrofon finden wo dann wohl steht "Sprachaktivierung" oder Spracherkennung.