Beiträge von IBRACADABRA!

    richtig geil semtex!
    habe den selben playseat in der red bull edition :smiling_face:
    seitdem könnte ich dadrin auch einschlafen :grinning_squinting_face:
    macht einfach extrem spaß so über die strecke zu düsen :p
    viel besser kann man ein f1 rennspiel dann auch nicht mehr simulieren, für normal sterbliche zumindest :grinning_squinting_face:

    viel spaß noch, wir sehen uns :winking_face:

    Kann Force India den Schwung aus Russland mitnehmen?


    Durch die jungen Erfolge des Rennstalls in den vergangenen Wochen meint man zu sagen, dass das Selbstvertrauen der Indis in diesen Wochen extrem hoch sein muss. Trotzdem ist das Team um Erstfahrer @kevinski und seinem jungen Padawan @IBRACADABRA! bereits seit einigen Tagen in Spanien um sich gut auf das nächste Wochenende vorzubereiten.


    BILD Reporter: "Herr @IBRACADABRA! Sie sind momentan das Aushängeschild der Liga 2, dementsprechend müssen Sie ja vor Selbstbewusstsein fast platzen. Denken Sie es wird in Spanien zu einem Selbstläufer?"


    @IBRACADABRA! zur BILD: "Es ist richtig, das ich momentan die Weltrangliste anführe, allerdings sind wir nicht Arrogant genug um zu sagen, das wir nun entspannen können. Wir müssen weiter hart und fleißig
    arbeiten um unsere Ziele, den Klassenaufstieg, erreichen zu können. Wir haben uns ein kleines Polster erarbeitet, dies gibt Sicherheit für die nächsten Wochen."


    BILD Reporter: "Wie verliefen die ersten Tests in dieser Woche, Herr @IBRACADABRA!?"


    @IBRACADABRA! zur BILD: "Die ersten Tage verliefen eigentlich ganz gut. Wir waren schon viel auf dem Kurs und konnten so schon einige Daten sammeln. Allerdings wird es ein hartes Stückchen arbeit, auch hier aufs Podium zu kommen, da uns die vergangenen Jahre gezeigt haben, dass uns der Kurs in Spanien nicht unbedingt liegt. Wir glauben das andere Autos sehr schnell sein werden, wir müssen abwarten für was es reicht."


    BILD Reporter: "Ihr Teamkollge @kevinski schien nach seinem durchaus extrem unglücklichen Aus in Russland sehr mitgenommen, seither war er noch für kein Statement bereit. Wird er deswegen mit einer Portion Wut im Bauch an diesem Wochenende auffahren?"


    @IBRACADABRA! zur Bild: "Sicher. das Wochenende in Russland, besonders der Sonntag, lief für Kevin sehr unglücklich. Er wurde immer wieder von unserem Team motiviert und aufgemuntert. Ich denke er wird in Spanien wieder voll der alte sein und den Asphalt zum glühen bringen. Kevin ist ein sehr engagierter Mensch, ich mache mir da keine Sorgen. Ich bin froh in als Meister in meinem Team zu haben."


    BILD Reporter: "Vielen Dank Herr @IBRACADABRA! für dieses kleine Interview, wir sind gespannt auf das Rennen, die Vorfreude ist groß. Viel Erfolg in Spanien!"


    @IBRACADABRA! zur BILD: "Vielen Dank und bis bald!"



    :f1tforceindia: :forceindia: :f1tforceindia: :forceindia: :f1tforceindia: :forceindia:

    Tja, respekt erstmal, dass du dir den Mut genommen hast und alle Karten auf den Tisch gelegt hast.
    Deine persönliche entschuldigung bei mir nehme ich selbstverständlich an.
    Ich hoffe dass das ein absoluter Einzelfall war, denn ich finde sone aktionen hast du wirklich nicht nötig.


    Wir sehen uns in Monte Carlo

    kann mich den anderen nur anschließen, war ein mega geiles rennen!
    @frickoli2000 glückwunsch zum sieg, deine strategie war, wie du schon sagtest, goldrichtig aber auch deine pace war unglaublich stark!
    @Saarfighter hat richtig spaß gemacht mit einem liga 1 fahrer zu fighten! du weißt ja wo du landen musst nächsten sonntag :1f609: :1f609: :1f609:
    @Bremse_1992 schade, dass du so früh gedreht wurdest, deine pace war auch richtig gut. ich kann mir vorstellen das wir diese saison noch den ein oder anderen fight haben werden :smiling_face:
    @Stevespeed super fairer fahrer und vor allem respekt das du dein ding durchgezogen hast und nicht einfach geleavt bist! :smiling_face:


    bis nächsten sonntag :1f618:

    Wenige Stunde bevor das Transferfenster geschlossen hat und die Formel 1-Teams die kompletten Papiere samt den planmäßgen Kader der neuen Saison der FIA überreichen musste, stellte das Team um Force India ein neues, aber eingespieltes Duo zur kommenden Saison vor.
    Im letzten Jahr noch sensationelle Erfolge unter der Flagge von Toro Rosso gefeiert, wagen es die beiden Jungspunde @kevinski und @IBRACADABRA! nun zum Rennstall von Force India.
    "Wir haben uns beide viel Zeit gelassen und die Sache gründlich durchdacht und am Ende zum Entschluss gekommen, dass wir beide bereit sind für eine neue Herausforderung bei einem neuen Team. Die Leute von Force India haben uns davon überzeugt, dass wir in diesem wunderbaren Team in Zukunft etwas großes auf die Beine stellen wollen. Das wird nicht in diesem und auch nicht im nächsten Jahr passieren aber wir haben einen festen 3-Jahresplan, den wir sehr optimistisch entgegen schauen können..." - sagte @IBRACADABRA! der BILD.
    Das erste Cockpit im Team besetzt der etwas erfahrenere Fahrer @kevinski, der seinen neuen alten und vorallem jungen Kollegen @IBRACADABRA! weiter unter seine Fittiche nehmen soll und ihn weiter Reifen lassen soll.
    Andy Green, technischer Direktor von Force India sagte im Interview zur spanischen Zeitschrift MARCA: "Wir sind sehr froh diese beiden unter unserer Flagge begrüßen zu dürfen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft....außerdem sind wir davon überzeugt, dass es auf dem Markt derzeit kein besseres Quartett als diese beiden Top-Fahrer gibt. Kevin und Ibra verstehen sich auf und neben der Strecke prächtig, da sie charakterlich gut zusammen passen, wie man auch schon in der Vergangenheit sehen konnte. Das macht sie täglich zu reiferen Menschen und auch zu besseren Fahrern."


    Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren, teilte der Rennstall über Facebook mit. Gestern soll es wohl zu vereinzelten Trainingssession außerhalb der Öffentlichkeit gekommen sein, dazu wollten sich die Verantwortlichen aber nicht weiter äußern.


    Im Hause von Force India freue man sich bereits riesig auf den Startknall zum ersten Saisonlauf in Melbourne!


    ES KANN ENDLICH WIEDER LOS GEH'N! JUHUUUUU :red_heart:
    Jungs, haltet euch ein paar Ersatzschlüppis parat, diese Saison wird richtig richtig richtig geil, ich hab's einfach im Urin!
    :forceindia::forceindia::forceindia: :f1tforceindia: :f1tforceindia: :f1tforceindia:

    ich liebe dich, dickerchen :red_heart: