Beiträge von IBRACADABRA!

    Ich bin grad dabei das spiel runter zu laden.
    sieht von der grafik sogar noch nen ticken geiler aus als bei cm :grinning_squinting_face:
    ich teste dann mal wie es so läuft und wenn es mir gefällt wäre ich bestimmt dabei.
    allerdings dürfen sich die renntage bitte nicht mit denen von der ps4 überschneiden :grinning_squinting_face:

    Über die gute Nachwuchsarbeit zum Erfolg?


    Bald ist es endlich soweit!
    In wenigen Tagen erlöschen wieder die Lichter und der große Preis von Deutschland wird frei gegeben.
    Der Start der 2. Saison bringt einige Neuerungen mit sich. Neben den neuen Regeln, der Deaktivierung des ABS, der Traktionskontrolle sowie der Ideallinienanzeige, die die FIA Ende Februar beschlossen hat, hat sich auch das Fahrerkarussel ordentlich gedreht.
    Viele Teams setzten auf ein neues Fahrerpärchen und erhoffen sich so noch mehr Punkte in der kommenden Saison.

    Auch beim deutlichen Aussenseiter Williams setzt man in der nächsten Rennzeit auf ein neues Duo.
    Neben dem gestandenen Liga 1 Fahrer kalki42 sitzt nun der frisch gebackene Junioren-Weltmeister IBRACADABRA! im Cockpit des Britischen Rennstalls.

    "Selbstverständlich wird dieses Jahr ein ganz schweres für uns, da man durch die neuen Regeln wohl sicherlich erstmal mehrere Autos von hinten sehen wird. Trotzdem sind wir davon überzeugt, die richtigen Leute, vor allem Fahrer, für unser Team verpflichtet zu haben." wurde Teamchef Frank Williams in der spanischen Zeitung Marca zitiert.
    Ob sich der Junioren-Weltmeister in der Königsklasse des Motorsport sofort etablieren kann bleibt sicherlich abzuwarten. Fest steht, dass er mit kalki42 einen Teamkollegen neben sich hat, der schon durchaus bewiesen hat, das er an guten Tagen mit den Topfavoriten mithalten kann.
    In der Vergangenheit sah man die beiden öfter zusammen im Fahrerlager, es scheint fast so als hätten die beiden ein gutes Verhältnis zueinander, welches sicherlich nicht schlecht für das Wohlbefinden des Teams entspricht.


    Das erste Trainingslager in Hockenheim wurde erfolgreich absolviert. Das Team konnte wichtige Daten sammeln und die beiden Piloten sich schon an den neuen Dienstwagen gewöhnen.
    Bei Williams backt man in dieser Zeit kleine Brötchen. Man weiß das man noch nicht erwarten kann ganz vorne mit zufahren, man erhoffe sich allerdings vereinzelt Punkte in der kommenden Saison.
    Paddy Lowe zur BILD: "Wir haben zwei junge, talentierte und vor allem sehr hungrige Fahrer in unseren Reihen, die jederzeit für eine Überraschung gut sind. Wir sind davon überzeugt für die Zukunft sehr gut gerüstet zu sein."


    Warten wir also gespannt auf Sonntag, wenn es endlich wieder heißt Formel 1 LIVE!


    :williams::williams::williams::f12016:



    :f12016: Position Qualifying: 2

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit: leider hat sich bei mir direkt nach q3 kurzzeitig der Router verabschiedet, deswegen konnte ich das letzte Rennen in dieser Saison leider nicht fahren.

    Schwamm drüber!

    Nach dem Rennen wurden Melbourne's Straßen bis tief in die Nacht unsicher gemacht. Denn neben dem Weltmeistertitel wurde auch der Konstrukteurweltmeistertitel bejubelt.

    Hierzu möchte ich mich nochmals bei meinem Ex-Teamkollegen kevinski bedanken, der keine unwesentliche Rolle gespielt hat um diesen grandiosen Titel zu gewinnen. Hiermit nochmal ganz offiziell alles Gute bei deinem neuen Lebensweg, ich hoffe und denke, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden :smiling_face:


    Selbstverständlich gratuliere ich noch dem Gewinner Ibotsa87 sowie CHawk und Rockenberg zum vervollständigen des Podium beim Saisonfinale!


    Mir persönlich hat diese Saison sehr viel Spaß gemacht, auch wenn einem das Spiel manchmal etwas den Spaß raubt...

    Vielen Dank an alle Mitfahrer die diese Saison mit am Start waren und sich alle 2 Wochen die Zeit zum fahren nehmen :smiling_face:


    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß in der neuen Saison.

    Ich freue mich jetzt sehr auf die Herausforderung in der SIM Liga und freue mich schon darauf einige von euch dort wieder auf der Strecke zu sehen :winking_face:


    Gut Race :smiling_face: