Beiträge von Jan_TeamHvr

    Genau, ich denke auch dass die Strecke breit genug ist für zwei Autos.


    Generell kündigt man eine Überrundung ja auch über TeamSpeak an oder man bittet den schnelleren Fahrer vorbei. Wenn ein schnelles Auto nah genug ist, reicht es ja wenn du zunächst ganz normal in den Kurven fährst und auch normal herausbeschleunigst. Auf der Geraden kannst du ja erst die Ideallinie verlassen und dann ein bischen vom Gas gehen. So ist es in der echten F1 ja auch.


    Eventuell bist du das nächste mal auch nicht mehr mit Tastatur am Start. Bezüglich Preis/Leistung kann ich kann ein XBox-Gamepad empfehlen. Dann hast du auch deutlich bessere Kontrolle.

    :f12015: Position Qualifying: 8


    :f12015: Position Rennen: 8


    :f12015: Boxenstopps: O-P-P-I


    :f12015: Rennen: Nach dem Start zunächst auf Platz 8 geblieben und dann durch Unfälle vor mir profitiert. Auf Platz 6 liegend habe ich dann den Anschluss an die Spitze verloren und das Mittelfeld den Anschluss an mich. Es wurde also zunächst eine einsame Fahrt bis Runde 31, als @'Fuzzi Jones' und ich erst parallel durch die Ascari-Schikane und in der folgenden Runde auch durch die beiden Lesmos gerast sind. Echt super! :bier: Ich wollte eigentlich zwei mal Option fahren, habe dann aber schon vor dem ersten Stopp gesehen, dass das vermutlich nichts wird. Nachdem ich zum zweiten mal gestoppt habe, hat Jeff dann Regen orakelt. Hätte er auch mal früher machen können, dann hätte ich mir keine Primes geholt.


    :f12015: Fazit: Wieder ein schönes Rennen! Mein persönlicher Erfolg: Die Spitze hat mich nicht überrundet! Ich hoffe, dass es auch @Storm[GER] Spaß gemacht hat. Was ich mich gefragt habe war, ob es wirklich notwendig ist auf Gras zu fahren wenn eine blaue Flagge kommt?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12015: Position Qualifying: 8


    :f12015: Position Rennen: 8


    :f12015: Boxenstopps: O-O-O-P


    :f12015: Rennen: Zwei Kollisionen und ein Reparaturstopp zu Beginn haben mich weit nach hinten geworfen. Jedoch hatte ich dann relativ schnell wieder frische Reifen. Ich konnte so einiges wieder aufholen. Die Positionskämpfe mit @vctgonz und @Fuzzi Jones waren super! Ich war nur selten alleine auf der Strecke. :grinning_squinting_face:


    :f12015: Fazit: Hat mal wieder Wahnsinnig viel Spaß gemacht. Hofefntlich hat es auch den neuen gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pcars: Position Qualifying: 6


    :pcars: Position Rennen: DNF


    :pcars: Boxenstopps: 1


    :pcars: Rennen: Bei strahlendem Sonnenschein (anstatt dem dynamischen Wetterverlauf) von P6 gestartet und nach Runde 1 auf P3 ist nicht so schlecht. Später gab es dann eine Phantomkollision mit @h.Alo und einen infinity Boxenstop...


    :pcars: Fazit: Es hat super viel Spaß gemacht. Ohne Bugs wäre es noch besser...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pcars: Position Qualifying: 7 (Start von P6)


    :pcars: Position Rennen: 8


    :pcars: Boxenstopps: W-M


    :pcars: Rennen: Am Anfang ein paar Plätze gut gemacht, die ich dank zwei 5-Sekunden-Strafen und Drehern wieder abgegeben habe. In Runde 12 hatte ich dann einen Lenkungsschaden und zog den Stopp vor. Ich konnte dann zwar wieder gut aufholen, aber sobald ich mal unter 10 Sekunden am Vordermann dran war gab es wieder einen Dreher. :dash2: Am Ende konnte ich froh sein, dass es für mich nur 34 Runde waren. Der achte Platz kam auch nur wegen @CuBe's DQ zustande...


    :pcars: Fazit: Schwache Leistung - es kann nur besser werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.