Wir begrüßen bluewilliams16v als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo bluewilliams16v, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious, PFL-werderaner87 oder Lucsulicious adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Jungs mein Name ist Elvis (bluewilliams16v) bin 31 jahre alt und komme eigentlich aus der Schweiz.Bin aber im November nach Mallorca ausgewandert . Ich bin ein begeisterter PS4 Zocker und meist auch auf der Rennstrecke unterwegs oder auf dem Fussballfeld :smiling_face:
    Ich zocke schon F1 seit keine ahnung wann war voher auch in einer anderen Liga jedoch sind da jweils keine leute an Start gegeangen oder haben das Rennen nur zu 4. Beendet was kein spass gemacht hatte. weure Seite kenne ich schon länger durch suchen auf google und war schon begeistert als ich sah wieviele bei euch mitfahren und das nicht nur F1! Wollte jedoch noch warten wie sich das in der anderen Liga entwickelt aber da ging leider nicht viel deshalb hoffe ich mich nun in eurer Liga als fahrer bewerben zu können nicht nur F1

    • Antwort

    Dann würde ich sagen schau dich in Ruhe um, überlege dir ob es dir hier zusagt.
    Aber ich muss dir sagen das Codemasters F1 hier das Zugpferd ist auch wenn es nicht unbedingt das beste Spiel ist, für Assetto Corsa haben wir aktuell eine F1 und DTM Liga, leider noch nicht so ausgeprägt wie Codemasters aber das braucht denke ich seine Zeit und für pCARS hatten wir uns vorerst entschlossen noch keine Liga zu gründen da es auch sehr verbuggt war/ist.
    Wie es dort mit dem 3.0 Patch läuft habe ich noch nicht getestet.
    Fährst du auf der PS4 oder PC?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hier mal die wichtigsten Infos für dich:



    • Antwort

    ich fahre auf der PS4
    Ich habe mir das schon länger überlegt ob mir eure Liga zusagt und muss sagen das ihr das sehr gut macht und auch immer aktuell seit ich beobachte eure liga schon seit 2-3 Monaten :smiling_face:
    habe mich jetzt auch mal in der F1 Liga angemeldet und warte nocht mit PJC bin schon happy wenn ich mit normalen leuten zocken kann ohne immer abgeschossen zu werden
    habt ihr heute abend ein testrennen?

    • Antwort

    super danke dir ich werde mich jetzt mal dranmachen und die 3 zeiten kurz fahren für die einteilung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.