Beiträge von Sunday88

    Meiner meinung nach s interesannteste Rennen der ganzen Saison, auch wenns leider zum Schluss durch n Ausrutscher wieder langweilig wurd....


    Glückwunsch an Hamilton :smiling_face:

    @harry2859 Nope war nicht der Grund, kam nach der Hafenschikane ins schleudern.... Alles gut gewesen, keine sorge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :redbullteam: Liga 3
    :f12015: Quali: P8 2 stints gefahren , alles in allem ok, trotz wenig testkilometer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :f12015: Rennen: Runde 1 ok, aus allem rausgehalten. Runde 2 dann einmal in die bande und das unheil nahm seinen Lauf :grinning_face_with_smiling_eyes: 3 Räder und fertig...


    :f12015: Fazit: Die schlimmste Strecke im Kalender mal weg :grinning_face_with_smiling_eyes: ned mehr ausgerechnet, ankommen war das Ziel aber wurd nix drauß. Naja alles fein soweit xP

    ganz starke leistung @pinki freut mich :smiling_face:


    wenigstens ein RedBull der vorne dabei sein kann im Rennen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    der andere RedBull Fahrer, hatte leider kaum Traningszeit, da der Grund von @Wolfgang stehenbleiben beim Spanien Grandprix endlich gefunden wurde, nämlich seine Bazillen an die hinter ihm startenden Fahrer zu verteilen, früchte getragen hat, ist @Sunday88 leider erkrankt und hat bis auf ein paar Testrunden leider kaum Trainingseindrücke hinterlassen. Eine Teilnahme ist sicher machbar, aber wird nicht einfach werden. :ekel:

    So spanien Liga 3:


    Quali: 1:23:277 zeitgleich mit @Hovi99 Startplatz 6


    Rennen: Nachdem vor mir Wolfgang stehengeblieben ist, Ausweichmanöver nach links und weiter nach vorne, nach den ersten paar kurven Platz 6 gehalten und leider nach dem ersten Stint nur noch platz 7. Box in Runde 12, auf Hart gewechselt. Dann relativ ruhiges Rennen gehabt. Nach dem 2.ten Stopp immer mehr die pace gefunden und nach dem dritten dann an @herli2306 rangerobbt. 3 Runden vor Schluss dann dran gewesen und 2 Runden vor Schluss dann kleine Kollision gehabt. Bremspunkt verpasst... (sry nochmal dafür). Zum glück bei beiden nichts Passiert. Letzte Runde dann nochmal rangekommen aber hat nimmer gereicht.
    Fazit: Interessantes Rennen und auf Platz 7 angekommen.


    Anbei der Start:


    Start Liga 3 Sicht: Sunday88

    Nachdem das Team von RedBull ein paar nächtliche Trainingseinheiten gestartet hat, ist man der Überzeugung eine gute Rennpace gefunden zu haben.
    Die Fahrer beanstandeten allerdings das fehlende Verständniss der Streckenposten eine Flutlichtanalage zu installieren und somit für optimale Ausleuchtung der Strecke zu sorgen....
    Trotzdem schaffte es der Fahrer @Sunday88 seine Konzentration zu finden (insider munkeln es lag an der Dunkelheit) und geht nun gestärkt ins Rennen : "Ich habe mich auf der Strecke gut zurechtgefunden. aufgrund der katastrophalen Lichtverhältnissen musste unser Team improvisieren und die Techniker haben schnell reagiert. Es wurde ein neuartiger Helm per DHL Express eingeflogen, welcher die Wärmestrahlung der Vorderreifen nutzt, um die Streckenabgrenzung sichtbar zu machen und mir auf die Augen schmeißt." , so sunday88 zur Presse.
    Ein Paparazzi konnte die "Neuentwicklung noch ablichten :



    ...Gegen ein schönes Duell am Sonntag mit @Sunday88 hätte ich nichts einzuwenden. Am besten kommste kurz vorm Rennen noch mal in unsere Box auf ein :bier: gepaart mit indischem Samba, dann klappt es auch mit der Lockerheit und der Konzentration im Rennen...


    ...

    Seh ich auch so :smiling_face: @CHawk
    @PFL-Mirco83 Ich sag mal Glückwunsch und hoffentlich entwickelt sich alles so wie dus dir vorstellst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was die Konzentration betrifft, die wird am Sonntag definitv da sein :smiling_face:
    Dann passiert mir auch nihc so ein Fehler wie mit @SAiZ beim überrunden :thumbs_up:

    Nach dem Testrennen herrscht bei Red Bull Chaos, man kann sich nicht erklären warum die Rennpace so schlecht war und die Qualifying Ergebnisse so gut :dash: man wird die Fahrer ermutigen, sich doch mehr zu konzentrieren, gerade im hinblick auf das Rennen :clapping:


    Allen erkrankten Fahrern natürlich gute Besserung :smiling_face:

    Das Team von RedBull in Liga 3 startete in diese Woche zeitlich bedingt nur 2 mal um ein paar Testkilometer auf den Asphalt zu brennen.... Nach den paar 30 Runden konnte man festhalten, dass Sunday88 sich stetig steigerte, aber zur Spitze noch Luft nach oben ist. "Man suche noch die Form und das richtige Setup für den Catalanischen Asphalt", so Sunday88 zu den Mikrofonen. In der nächsten Woche würde man deutlich mehr testen und trainieren können.


    Strategisch hofft man fürs Rennen sich aus den Startgemetzeln raushalten zu können und eine solide Leistung im Mittelfeld einzufahren und Punkte mitzunehmen :smiling_face: