Beiträge von Sunday88

    Position Qualifying: 9


    Position Rennen: DNF auf Position 8 liegend


    Boxenstopps:1


    Qualifying:


    Quali, fürs erste mal gar nicht so schlecht, hab gedacht läuft schlimmer ab :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Rennen:


    Nach dem Start gut weggekommen, dann eine kleine berührung mit jemand gehabt, gedreht und in die Mauer, Frontflügel defekt. Ab in die Box, um zu retten was noch geht. Dann in Runde 11 glaub ich, Frage nach Statusupdate an den Techniker, Spiel crasht und vorbei wars. Denke dass wird nicht der letzte Auftritt als Ersatzfahrer sein, also nach vorne schauen.


    Fazit:


    Wenn Codemasters doch mal die ganzen Bugs auf die Reihe bekommt und iwann mal ne Lösung für die doch anhaltenden Probleme bei Online Rennen findet, könnte es doch interessant werden.
    Zum Fahrerfeld, lief in meinen Augen alles sehr fair ab und mit ein bisschen mehr Training ist da noch einiges möglich. Hoffe auf mehr Einsätze und mit nem vollen Fahrerfeld, kanns recht spaßig werden :smiling_face:
    Edit: und danke an @harry2859 , dass ich in seinem sauber platz nehmen durfte :winking_face:

    Moin, und danke für den schönen empfang. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt, als ich in google f1 liga eingegeben habe, bin ich auf eure Seite gestoßen. Spiele seit kurzem erst mit lenkrad F1, davor mit controller.
    Gerne würde ich mich über eine spannende Liga Erfahrung freuen und hoffe, dass alles klappt :smiling_face:


    Falls wer fragen hat, gerne bei mir melden :smiling_face:


    In diesem Sinne :grinning_face_with_smiling_eyes:
    edit : Fahre auf PC