Beiträge von Sunday88

    Liga 3:


    Training: n/A (rausgeflogn cTD)
    Quali: Platz 9
    Rennen: Nachdem Start schöne Kämpfe gehabt, dann rausgedreht und erstmal letzter.... Bissl rangekämpft und nach dem 2.ten Boxenstopp dann wieder an @CHawk rangekommen und paar schöne fights gehabt :smiling_face:
    Dann hat iwann mein Lenkrad gesponnen und ich bin in der Mauer gelandet..... Ergebnis: Totalschaden.....
    Fazit: Schade, hätt mir mehr erwartet und joa leider keine Konzentration gehabt und so folgt das Ergebnis....

    ich benutze Raptr, schnacken wir mal im TS drüber. Ist ziemlich unkompliziert, die Qualität ist gut braucht auch nicht soviel Platz und vor allem verbraucht es kaum Rechenleistung

    ja hattest ja schon gesagt, mein problem is nur, mal nimmt des proggi auf und mal wieder ned -.-***

    China rennen (drittes Onlinerennen meinerseits)
    Quali durchwachsen, 2 sätze angefahren, nicht über ne 1:40:8xx rausgekommen..... gemerkt, letzter sektor verlierst du gaaanz viel zeit.....


    Zum Rennen, guter Start gehabt, aus fast allem rausgehalten, dachte in kurve 1 ich hätte @StrikeR erwischt, aber anscheinend war doch keine berührung :smiling_face: glück gehabt.


    Zwei - Drei runden dann mit @zoenk ein paar schöne duelle um platz 6 gehabt, sowie mit @CHawk. Konnte mich dann aber absetzen und platz 6 wurde dann ne einsame Fahrt, nach vorne ging nix und von hinten kam nix....
    Dann ominöse Runde 42, mein spiel kackt ab und im TS hört man nur : Ahhhh alle raus xP


    Kurze Ergebniskontrolle, auf welche @Wolfgang sehr genau achtete und alles gleich Aufschrieb und ich glaub 5 mal nachgefragt hatte ob auch alles so stimmt :smiling_face:
    Ansonsten alles gut gewesen im Rennen und für Bahrain schon mal bisschen Training angefangen, immerhin ne stetige Steigerung erkennbar :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Falls wer noch tipps hat für n Aufnahmetool oder wie man des AMD Raptor ding gescheit einstellt, bitte ne pn :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Alles Fair hier in Liga 3 nach wie vor und immer wieder Spaßig :winking_face:


    Edit : Und natürlich Gratulation an @isi zum Sieg :smiling_face:

    wär dann auch dafür dass rennen so zu werten, bei dem stand wo der abbruch passiert (falls nötig)


    ansonsten machts mir auch nichts aus, falls das rennen erst um 20 uhr beginnen sollte.... schaun ma mal, aber hoffe dass diesmal alles normal abläuft :smiling_face:

    Neuling im Team Redbull Sunday88, hält sich noch zurück mit den Testfahrten, da leider im moment keine zeit da ist. An den ersten paar Testrundne kam man nicht über eine 1:39:xxx raus, also noch viel luft nach oben.


    Da das RedBull Team nur zur hälfte teilnehmen wird, hofft man auf ein paar pünktchen für die Konstrukteurs- WM. Mal schauen ob noch zu einer passablen form gefunden werden kann. Die Fahrer selbst werden sich zum nächsten Rennen dann zusammenschließen und ein paar Internas miteinander austauschen :smiling_face:

    @heuer91 ich wollte das statusupdate auwählen, habe dies getan mit den knöpfen ( also nicht die sprachsteuerung genommen, welche ich aktiviert habe) daraufhin kam ein freeze zustande, weshalb ich nicht weiterspielen konnte.


    Diesen bug, konnte ich nun mindestens zweimal nachstellen, immer das selbe schema. Nutze ich die Sprachsteurung funzt alles normal....

    Hoff ich auch :smiling_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: bin ma gespannt und freu mich drauf, soll ja spaß bringen und das mit dem Bug bei mir könnte daher kommen dass die Sprachsteuerung, so wie hier im forum beschrieben , aktiviert ist und das Spiel dann nicht damit klarkommt, dass mans dann doch manuell auswählt, könnt des mal wer überprüfen =? Oder hatte den fehler schon wer =?

    ...Beim Start kam ich ganz gut weg und auch nach vorne. Musste aber dann, warum auch immer, zurück überholen lassen. Das machte ich auch, jedoch etwas zu brav, sodass ich auf den vorletzten Platz zurückgereicht wurde. Beim Ausgang von Kurve 3 wollte ich meinen Teamkollegen überholen. Als ich nach außen ging hab ich ihn leider erwischt (ich denke er wollte auch seinen Vordermann überholen, deswegen ist er auch ausgeschert). Monischa wird nicht darüber erfreut gewesen sein. Nehm ich auf meine Kappe. :dash2: ...

    Japp genau so wars leider, hab mich ja dann leider rausgedreht und in die mauer, flügel weg und adieu...
    Nuja kommt vor smile.png
    Andere frage aber mal vorweg, an einem Renntag aufen TS Server ? Wär besser ne grin.png =?