Beiträge von Sunday88

    Nachdem man bei Williams in Liga 1 krakheitsbedingt, schon 2 Rennen verpasst hat und in Mexiko leider immer noch nicht zum trainieren kam, hofft man am Rennsonntag, irgendwie das Rennen über die Bühne zu bekommen und wichtige Punkte mitzunehmen. In Angesicht des noch stark dezimierten Fahrerfeldes, kann man gut punkten. Allerdings ist der Rücken des Fahrers noch nicht für eine Dauerbelastung von einem Rennen stark genug...
    Man erhofft sich momentan mit Krankengymnastik über Wasser zu halten....


    Das Teammanagement behält sich vor, die Ligaleitung nochmals kurz vor Start des Rennens zu benachrichtigen, sollte der Fahrer leider nicht teilnehmen können.


    Ansonsten hofft man auf gutes gelingen.

    pass uff:


    codemasters hatte ja zum anfang von f1 2015 ja so schon probleme n stabiles und ja ich sag mal anspruchvolles spiel anzubieten....
    aufgrund von, ich schätz mal zeitmangel, viele features gestrichen (richtigen karrieremodus, safety car etc...)
    dann ständige probleme im multiplayer und so.....


    jetzt stecken se ja praktisch schon mitten in der entwicklung von f1 2016 und ich hoff dass sies diesmal einfach nicht verkacken, auf gut deutsch gesagt und mit dem spiel doch mal n bisschen näher an die realität rankommen und auch mal n paar von den realen f1 regeln beachten und gut umsetzen..... allerdings glaub ich nich wirklich dran, deshalb die sorge, dass es nicht so toll wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    weil ich ned glaub das se mal packen alles gut zu machen, ich sag nur safety car, ständiges nach patchen.....
    bzw. dass se endlich mal auf die community hören....

    :f12015: Position Qualifying: 9
    :f12015: Position Rennen: DSQ
    :f12015: Boxenstopps: 2 (2 mal flügel kaputt nach 9 runden)
    :f12015: Qualifying: Null zufrieden, iwie keine gute runde erwischt, zum schluss noma alles auf eine karte gesetzt und 2 schnelle am stück fahren müssen, was man dann bei den reifen zum start drastisch gemerkt hat.....
    :f12015: Rennen: Mehr schlecht als recht, keinen rythmus gefunden und somit mehr rumgegurkt als alles andere.... zwo fahrfehler, 2 mal flügel und dsq wegen "fahren" in die falsche richtung....
    :f12015: Fazit: Scheiß rennen, doof gelaufen, hätt mehr drinn sein können, vor allem nach den recht guten training sessions.... nuja, weiter gehts :smiling_face: