Beiträge von Sunday88

    Nach längerer F1-Abstinenz mal wieder n Rennen gefahren, fakt: Zu lange nicht gefahren :kissing_face:


    Quali lief relativ ordentlich auch wenn noch ne bessere Zeit drinn gewesen wäre.


    Rennen: Von platz 4 aus ins Rennen gegangen, unglaublich guter Start von @iLu und meinen leider bisschen verpatzt. Dann mit @isi nebeneinander glaub ich in die erste Schikane und fair platz gelassen von beiden. Isi konnte sich dann in der zweiten Schikane behaupten, da ich mich fatal verbremmst hatte und gerade aus musste. Konnte dann eigentlich in den ersten Runden gut den Anschluss halten, bis es mich dann doch nochmal ein Verbremser zwang abreisen zu lassen (leider das Gewicht vom Boliden im "vollgetankten" Zustand unterschätz).
    Danach wars ein einsames Rennen auf dem 5.ten Rang und dann kamen die Unkonzentriertheiten, welche mich dann einmal mehr ins Kies schickten und die Reifen taten dann ihr Ding dazu. Nach vorne war alles gegessen also zu ende fahren und fertig :smiling_face:
    Rennen zum ersten mal in der Cockpitperspektive zu Ende gefahren und paar Punkte mitgenommen :smiling_face:
    Nun gehts weiter zum nächsten und da es ja eh um nix geht , fleißig Trainingskilometer sammeln :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Video folgt :smiling_face:


    EDIT:


    video Online:


    Fun WM Italien :)

    :f12015: Position Qualifying : 6


    :f12015: Position Rennen : 5


    :f12015: Boxenstopps : 4


    :f12015: Qualy: 1:15:8xx leider den Trainingsrückstand stark gemerkt und dementsprechend kacke :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :f12015: Rennen: Nach einem Neustart, gut losgegangen, anschluss an @PitMaverick und @isi halten können, dann einmal nicht aufgepasst, rausgerutscht und Flügel am Arsch.... Dann halt nur noch mein eigenes Rennen gefahren und vom Ausfall bzw. DSQ von @PitMaverick profitiert, schade für ihn aber gut für mich :smiling_face: 10 Punkte mitgenommen :grinning_face_with_smiling_eyes: und meine persönliche Bestzeit verbessert, letzter Stint war am besten würd ich sagen.


    :f12015: Fazit : Endlich mal wieder Punkte nach 2 nicht Teilnahmen, wichtige 10 Punkte ergattert. Ab zum Saisonfinale :smiling_face: :applaus: :applaus: :fahren:


    Edit: Videos Online: Training und Quali
    Rennen :)

    Die Ärzte in Brasilien sind auf alles gewappnet und können zur Not auch Amputationen vornehmen :applaus:



    Allerdings ist man bei Williams guter Dinge, da man am Freitag die Fäden gezogen bekommt und auch schon für ein paar Runden auf der Strecke war, sollte der Finger ohne Fäden nicht auseinanderfallen, wird man an den Start gehen. An die Kollegen der anderen Teams gute Besserung :smiling_face:

    Bei Williams, ist man zuversichtlich, dass der Rücken Ihres Fahrers in Liga 1 wieder stark genug ist und man die Freigabe der Ärzte erhält. Allerdings gibt es noch einen kleinen Dämpfer für das Team, der Fahrer hat sich eine Schnittwunde am linken Mittelfinger zugezogen, welche mit 2 Stichen genäht wurde und der Verband mit der Fingerkuppenschiene ist mehr als hinderlich zum Fahren... man hofft, dass bis zum Wochenende der Verband reduziert werden kann und man noch die ein oder anderen Testkilometer abspulen kann bis zum Rennen...


    Anbei die Pressefotos


    Nach etlichen Testsessions von Williams, ist man zur Entscheidung gekommen dass Rennen noch auszusetzen. Der Fahrer kann die Belastung für den Rücken maximal 30-45 Minuten aushalten, für eine längere Distanz reicht es leider noch nicht. Man wird sich nun vollstens auf die Heilung konzentrieren um bis zum nächsten Rennen wieder fit zu sein. Williams wünscht allen anderen Teams viel Spaß und ein tolles Rennen :smiling_face:


    Bitte die Ligaleitung @isi dementsprechend die Teilnahme zu verwalten.