Beiträge von Dozer_Racing_Team

    :f12017: Position Qualifying: 15

    :f12017: Position Rennen: 9

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Q1 war super konnte meine Zeiten aus dem Training abrufen.

    Q2 war sehr bescheiden, leider Mut dem falschen Reifen raus gefahren. Bis das Team den Fehler korrigiert hat, war der Regen schon da.

    :f12017: Rennen: Der Start war sehr verbugt. Leider hat sich mein Auto in der Eau Rouge gedreht, denn Grund dafür ist nicht nachvollziehbar. Somit auf P20 und weit weg vom Feld. Hatte gute und faire Zweikämpfe mit hud04 / fabio5544 / @Senna_12-UL

    :f12017: Fazit: Team Toro Rosso hat das beste raus geholt, beide Autos in den Punkten! Von P20 auf P9 mehr war nicht drin. Glückwunsch an Teamkollege monschg für P10.


    :tororosso2017::f12017:

    Super gefahren Jungs. :thumbs_up:  kevin-iceman98 hat sein Spitzname alle Ehre gemacht:thumbs_up: eine schnelle Runde :face_with_hand_over_mouth: war der Hammer.


    Waren wirklich sehr geile Überholmanöver von euch allen dabei Lucsulicious , @Sennalicious , @Knippchen85


    Das Kommentar: Zum Kommentator diesen Rennen; Herr Rockenberg hat, für die Onlineliga kommentiert. Z.Bsp. Hat er darauf hingewiesen hat, dass @Sennalicious mit Abstand der schnellste gerade im Rennen ist.

    Er hat fair kommentiert! Über die Art und weise, darüber kann man streiten :grinning_squinting_face:

    :f12017: Position Qualifying: Quali Strafe

    somit Startplatz P13

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen: Der Start verlief super, hatte ein bisschen bedenken, aus dem kalten raus zu starten (bei den schlechten Wetter Bedingungen). Um so wichtiger war die Einführungsrunde für mich.

    War dann hinter xXMIIBXx , er hat sich 3 Runden gewährt :smiling_face: gegen ein Überholen. War dann hinter Oberst-Major :frowning_face: er hat sich noch extremer gewährt, Konnte zur Ende der 11 Runde ihn überholen. Ab dann hieß es aufholen zur Spitze, was auch sehr gut funktioniert hat, bis zur vorletzten Runde auf P2 liegend hab ich das Auto nach den SS verloren. :downcast_face_with_sweat:

    :f12017: Fazit: Schade von P13 auf P2 kann nicht besser sein . Leider blieb der Belohnungs Effekt aus.


    Glückwunsch an meinTk monschg zum WM Titel :1f389::1f389: super gefahren monchi!!!


    :mercedes2017::f12017::f12017:

    Team Mercedes SIM 2


    Team Mercedes konnte gestern und heute ein paar Test Runden absolvieren.:smiling_face:


    Zum zweiten Mal in dieser Saison

    geht Mercedes als Führender in der Konstrukteurswertung sowie in der Fahrerwertung ins nächste Rennen.


    Wir wissen das es am Sonntag eine sehr knappe Entscheidung geben wird.

    Die anderen Teams sind auch, wie zuerwarten sehr schnell unterwegs.


    Teamfahrer monschg geht es sehr gelassen an, die anderen müssen Punkten!


    Da die WM so eng ist steigt auch der Druck auf die anderen Fahrer @de_Schnoll und @Deltawuff.


    @Kohli39 wird zu seinem Heimrennen auch wie auf Kohlen sitzen:grinning_face_with_smiling_eyes:.


    :mercedes2017::f12017:

    :f12017: Position Qualifying: DNF (9)

    :f12017: Position Rennen: 4

    :f12017: Boxenstopp: 2

    :f12017: Qualifying: Leider habe ich mich, zur Einfahrt der „Burg Passage“ ordentlich verbremst. Wobei die vordere Radaufhängung abhanden gekommen war!:tired_face:

    :f12017: Rennen: Team Mercedes hat sich nach langen Beratung mit Teamkollege monschg, entschieden mit den gelben Reifen zu Starten. Es war keine leichte Entscheidung! Geplant war eine 1. Stopp Strategie. Durch ein Fehler in der Bergauf Passage musste ich nochmal an die Box zum Flügel Wechseln. Somit war die Strategie für den A.....:downcast_face_with_sweat:

    :f12017: Fazit: Wichtige Punkte für die Konstrukteurswertung mit genommen.


    Team Mercedes hat diesmal mit dem Fahrer @Deltawuff gerechnet.:smiling_face:


    Teamkollege monschg hat seine Nerven Stärke bewiesen!


    Super Teamleistung von Mercedes!:mercedes2017::f12017:


    Schade das @Kohli39 und Oberst-Major nicht Teilnehmen konnten. Es wäre damit noch enger in der Fahrerwertung.