Beiträge von Dozer_Racing_Team

    Renn Direktor Liga 3


    Die Pol @Lyrionix war leider nicht sauber somit geht die Po@'veryAneSa' mit 1:35.243


    Folgende Strafen


    @Lyrionix +45 sec.


    @PFL-H4nNi_96 +70sec.


    @veryAneSa +20 sec.


    @Speg +35 sec.


    @Dozer201481 +40 sec.


    Nach den Strafenauswertung waren die Zeiten sehr nahe zusammen.


    Rennergebnisse Ergebniss nach Strafenauswertung
    1. @Lyrionix
    2. @veryAneSa
    3. @PFL-H4nNi_96
    4. @Speg
    5. @Dozer201481


    @dave_scheffler99 DNF
    @caldirola9 DNF
    @GrafAlukart DNF


    Schnellste Runde: @Lyrionix mit 1:36,329



    Das du @PFL-H4nNi_96 mit einem anderen Account fährst wusste ich nicht. Sorry für den raus schmiss aus der Party . Aber woher soll ich das auch wissen.

    Folgende Fahrer haben anscheinend Ihr Flugticket nach Singapur verloren:
    - @veryAneSa
    - @PFL-H4nNi_96
    - @Lyrionix


    Die Rennleitung freute sich über die kurz entschlossen Zusage von @Speg am Rennen Tag.


    Leider musste @caldirola9 während des Qualifyings dringend den Rückflug nehmen. Somit standen nur 5 Autos in der Box und warteten das es los geht. Die Wetter Bedingungen waren Super, trocken bei milden 28 Grad.


    Die POL Runde @Blood-Maschine war leider nicht sauber. Somit geht die Pol an @Dozer201481 mit 1:41.800


    Strafenauswertung:
    @Dozer201481 + 5 sec.
    @Blood-Maschine + 25 sec
    @dave_scheffler99 'MCfitti99' + 5 sec
    @Speg + 10 sec
    @PFL-Nico +50 sec.


    Rennergebnisse nach Strafenauswertung:


    @Blood-Maschine rutsch auf P3.


    1. @Dozer201481
    2. @dave_scheffler99 (MCFITTI99')
    3. @Blood-Maschine
    4. @Speg
    5. @PFL-Nico


    Die weiteren Strafen haben keine Auswirkungen auf das Ergebnis.


    Die Rennleitung ruft @PFL-Nico zum Doping Test. Es steht Ihr die Vermutung nahe, dass Sie unter Alkohol Einfluss oder andere Substanzen standen.


    Schnellste Runde: @Blood-Maschine mit 1:43.604


    PS. Nur die Rennleitung darf weiter Drücken!

    • :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: Einfach gute runde erwischt :smiling_face: . Die Wetter Bedingungen waren ok, leicht bedeckt.


    :f12015: Rennen: Super! Super! Mit einem Start Ziel Sieg ist das Team total Glücklich :thumbs_up: . Team Kollege @dave_scheffler99 auf P2. Wir sind super zufrieden mit unser beiden Fahrern.


    :f12015: Fazit: Das Trainingsprogramm der letzten Wochen haben sich gelohnt. Unser beiden Fahrer sind Top fit und heiß auf Rennen fahren. Was will man mehr als Teamchef. :beer:

    "Das Team Lotus in der Liga 4 packt der Zeitig die Sachen für den Abflug nach Kanada. Unser Team freut sich auf den GP ich weiß das ich meine Leistung und Konzentration im Rennen steigern muß"


    So das Statement vom Dozer im Interview zu einem Reporter.

    :f12015: Position Qualifying: P1


    :f12015: Position Rennen: Ausgeschieden


    :f12015: Boxenstopps: mind. 5-6


    :f12015: Qualifying: Gleich zu Beginn raus gefahren um freie Fahrt zu haben. Hatte gut funktioniert... Dann noch mal raus und bei jeder Runde die eigene Zeit verbessert :top:


    :f12015: Rennen: Leider gleich nach dem Start den Flügel beschädigt... Dann in die Box und neuen Flügel geholt.... Leider kam ich dann nicht mehr in den Rhythmus der für Monaco so zwingend notwendig ist. Immer wieder gab es leichte Berührung mit der Leitplanke. Das Ende des Rennens kam ziemlich plötzlich in der Schikane am Hafen... Totalschaden


    :f12015: Fazit: Das Auto war sehr gut abgestimmt und schnell. Das Team hatte eine sehr gute Arbeit gemacht. Leider konnte der Pilot das nicht umsetzen. Platz 1 wäre ohne Probleme möglich gewesen. So das Statement vom Teamchef.

    Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: Super... Setup hat gepasst... voll und ganz zufrieden


    :f12015: Rennen: Super Start hingelegt man kann sagen das war bis jetzt mein Traumstart auf P1. Aus dem Fehler von letzter Rennen gelernt :top:
    Nach einem fahr Fehler P1 an @Kullkrieger verloren. Gleich hinter mir war @Blood-Maschine. In der 2 Runde hab ich mich leider in der 2. DRS Zone verbremst wobei ich @Kullkrieger hinten getroffen habe. Sorry nochmal Kullkrieger. Er mußte dadurch kurz von der Strecke.... Vielen Dank an @Blood-Maschine das du dich hier fair zurück gehalten hast. Obwohl du hier schon die Möglichkeit gehabt hättest auf P1 zufahren. SUPER FAIR!! Nach dem 2.Stopp auf hart konnte ich das Tempo von meinen beiden vorder Leuten nicht mit halten.


    :f12015: Fazit: Wieder mal ein super gelesen Rennen was sehr viel Spaß gemacht hat. :jump::f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: Eine saubere Runde hingelegt; Durch den Neustart mussten wir die Quali wieder holen. Bei beiden die schnellste Runde gefahren, das freut mich natürlich. :dance2:


    :f12015: Rennen: Den Start bisschen verschlafen somit nach der ersten Kurve auf Platz 4 hinter PFLChris ohne Unfall!
    Konnte mich wieder auf Platz 3 vorkämpfen, Nach dem dritten Stopp auf Weich kam ich nicht an Chrito nicht vorbei obwohl er auf hart war. Dadurch habe ich zuviel Zeit verloren. Wir haben mehre Runden Reifen an Reifen hart gekämpft. War ein super fight.
    In der letzten Runde gab es leider eine Berührung zw. uns. Somit war der 2P futsch.... Schade. :loudly_crying_face:


    :f12015: Fazit: Super Rennen :smiling_face: