Beiträge von CTMeister

    :f12015: Position Qualifying: 3.


    :f12015: Position Rennen: 8. nach Strafenkorrektur 7.


    :f12015: Boxenstopps: w/w/h/w/w


    :f12015: Qualifying:
    Nach direkt einsetzendem Regen, hatte jeder nur 1 Runde auf Slicks. P3 hinter Pat und Polemann Vettel für mich voll und ganz in Ordnung.


    :f12015: Rennen:
    Tja, da lief der Start nicht so besonders. Rockenberg wurde irgendwie am Start eingeklemmt und hat die Kontrolle verloren. Leider hat er mich dann getroffen. Also als vorletzter weiter, da Rockenberg sich ebenfalls gedreht hat. Ich kam mit dem Reifenverschleiss nicht klar, sodass ich keine ordentliche Pace zusammen bekommen habe. Konnte aber immerhin noch 5 Plätze gut machen.


    :f12015: Fazit:
    Gutes Rennen...über weite Strecken alleine nen paar Runden gedreht. Es wäre mehr drin gewesen, aber so ist halt.
    Durch den Ausfall von Theo und dem Sieg von Vettel, konnten wir die TeamWM weiter ausbauen.
    So, der Flieger nach Bahrain ist gebucht. Also hoffen wir das Beste fürs nächste Rennen.


    :fahren: :fahren:

    :f12015: Position Qualifying: 9.


    :f12015: Position Rennen: 6.


    :f12015: Boxenstopps: w/h/w/w/i/r


    :f12015: Qualifying: Zum 2.mal die Qualirunde nicht hinbekommen. In Melbourne und hier hat es nicht geklappt. Nachdem ich 13. war und nicht viel Abstand zu den Leuten davor war, also nochmal raus. Dann auf P7 oder so gelandet, was sich zum Qualiende auf P9 auswirkte. Naja, irgendwann bekomm ich auch mal ne ordentliche Runde hin. Aber bei mir war das wohl eher der Regen. Hatte nicht wirklich im Regen trainiert.....ok, garnicht....


    :f12015: Rennen: Also von P9 los ins Rennen. 1.Kurve kein Problem und weiter auf P6.....Bremse war mit harten Reifen so schnell wie ich mit weichen. Was war da los ? Ahh, Bremse kann fahren und auch gewinnen.;-) Hier schonmal Glückwunsch zum Sieg !!! Bin dann rein und auf hart gewechselt. Lief alles einwandfrei. Hatte ne ordentliche Pace. Ich war zufrieden. Danach hat mich Azagi, glaub ich, gedreht. Als Liga 3 Fahrer wartet man und lässt den gedrehten wieder vorbei. Ja, ihr lest richtig. Er hat gewartet und das Duell ging mit mir vor ihm wieder los. Faire Rennrunden waren das Ergebnis. Konnte mich bis auf P5 vorarbeiten. Dann kam leider der Regen. Mit W/H/W/W war ich gut unterwegs und hätte zuende fahren können. Naja, Regen halt. Kurz überlegt direkt Regenreifen zu nehmen, dann aber doch auf Inter gewechselt. Das war der Fehler. Hätte ich doch lieber direkt Regenreifen genommen. Ok, hinterher ist man immer schlauer :smiling_face: . In Runde 55 hat Gamer der Banause auf der rechten Seite Blumen geflückt und die Kontrolle verloren. Leider ist der Toro Rosso nicht so stabil. Muss unbedingt T-Träger in den Flügel bauen. Also ohne Flügel 1,5 Runden ins Ziel.
    Gamer hat sich per Sprachnachricht entschuldigt. Naja, Rennunfall halt. So haben wir uns geeinigt und alles ist toll.
    Auf Grund der Strafen nach dem Rennen bin ich 0,060 Sekunden vor Gamer geblieben und konnte somit mit P6 abschliessen.
    Für mich wieder ein gelungenes Rennen !!! CT 8 Punkte einkassiert ! Ich freu mich !


    :f12015: Fazit: Wieder ein geiles und faires Rennen. Macht echt Bock mit euch zu zocken !!! Freue mich aufs nächste Rennen ! Jungs, wir sehen uns in China.


    Hervorheben möchte ich noch Rockenberg, der bei allen Zweikämpfen äußert fair war und ich das Gefühl hatte, dass er sich gerne einbudeln möchte, wenn man dran vorbeigefahren ist.


    P.S.: Toro Rosso baut die WM Teamwertung um 5 Punkte aus. :fahren:

    :f12015: Position Qualifying: 10.


    :f12015: Position Rennen: 5.


    :f12015: Boxenstopps: 4 W/H/H/W/W


    :f12015: Qualifying: Meine Qualirunde war nicht wirklich gut. Kann schneller fahren, aber auch mit der 2. schnellen Runde nix hinbekommen bzw. hatte ich mir eine schnellere Zeit erhofft. OK, also als 10. ins Rennen bevor ich noch auf die Idee gekommen wäre, den 3. Reifensatz anzubrechen.


    :f12015: Rennen: Tja, da war die Überraschung ja perfekt. Hab mit dem Verlauf nicht gerechnet. Gut weggekommen auf der rechten Seite und innen in die 1. Kurve. Weit entfernt von irgendwelchen Berührungen konnte ich mich zunächst auf P4 vorschieben. Kurz vor mir war dann bei der 2. Kurve wieder ein Gerangel, sodass ich direkt auf P2 fahren konnte. Da war ich so überrascht......aber konnte mich die ganze Zeit auch dort halten. Theo hatte mich dann auf Grund anderer Taktik überholt. Ganze Zeit dann 3. gewesen. Dann der kleine Fehler.....Strategie am Ende war nicht die Beste. Hätte lieber den harten Reifen noch ziehen sollen und dann nochmal hart hinterher. Meine Strategie, die gleiche wie mein Teamkollege an P1, ging leider nicht auf. Dadurch habe ich noch 2 Plätze verloren.


    :f12015: Fazit: Wie geil ist das denn ------ 5. !!! Habe nie damit gerechnet, dass der alte Mann im 1. Rennen ein gutes Ergebnis erreicht. Ich bin zufrieden !!! Momentan KontrukteursWM vorne dank dem Sieg von VettelF1Champ96 !!! Glückwunsch an alle Fahrer !!! Nach dem Quali nicht weiter gedrückt ! Im Rennen bis auf Kleinigkeiten alles super gewesen. Ich denke die Leute in Liga 3 sind schon nen cooler und fairer Haufen. Freue mich aufs nächste Rennen ! :tororosso2015:

    Den Gedanken zu Windows 10 hatte ich auch. Hab mit nem EDVler gesprochen. Man sollte warten bis zum Service Pack 1, damit die Fehler behoben sind. Also ich werde warten.

    Hallo zusammen,


    ich bin Marcel, 34 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott Habe gestern das 1. Rennen mit ein paar Jungs von euch auf der PS4 gefahren. Und ja Theo....man lernt immer dazu...der Abstand im Rückspiegel ist halt nicht der Wirkliche..... Ich bin durch RedButler auf eure Seite gestoßen, da ich ihn auf einer anderen Seite gelesen hatte. Kurzfassung....Freundschaftsanfrage, gestriges Rennen, heute hier...... :smiling_face: Ich warte wie vermutlich viele auf F1 für die PS4. Ich spiele mit dem Thrustmaster 300RS auf einem Playseat F1 Grandprix. Hoffe auf weitere nette Rennen !!! Bis denne...