Beiträge von CTMeister

    Gamer erhält 15 Sekunden Strafe. Keine Auswirkungen auf die Position.


    Die Polezeit von Gamer war ungültig, sodass VettelF1champ die Polezeit hatte.


    Rockenberg wird als 9. gewertet, da er die Distanz von über 70 Runden geschafft hat.:f12015: Position Qualifying:

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 5


    :f12015: Boxenstopps: 4 w/w/h/ww


    :f12015: Qualifying: Nach dem 1. Quali war ich 5. Wir sind dann jedoch alle rausgeflogen, so dass ein Neustart her musste. Bin dann 4. geworden. 0.020 Sekunden vor meinem Teamkollegen.


    :f12015: Rennen: Ich muss sagen....wir sind bekloppt, aber positiv !!! Wir sind im 1. Stint mit 4 Leuten nebeneinander in der 2. DRS Zone gefahren. Grosses Lob, dass es dabei nicht zu einem Unfall kam. Ich bin die ganze Zeit gut unterwegs gewesen, hatte dann aber Reifenprobleme, die ich aus meinen Tests nicht kannte. Also war mir klar, dass ich 4 mal stoppen musste, was mich garantiert nen Podiumsplatz gekostet hat.
    Nachdem wir alle grandios im 1.Stint gefightet haben, hatte ich noch ein Highlight im Rennen. Nachdem ich den 4.Stint begonnen hatte, konnte ich an Rockenberg vorbeiziehen und machte einige Sekunden gut. Er war auf hart unterwegs, somit wusste ich, dass er vor mir liegen würde, wenn ich nochmal Reifen holen muss.
    Also rein in die Box in Runde 47 und mal sehen was passiert. Bin auf P6 wieder rausgekommen. Der alte Bekannte aus China war 11 Sekunden vor mir. Also rauf aufs Gas und alles aus dem Toro Rosso raus geholt.
    In der letzten Runde dann der Moment. Nah an Rockenberg dran. Er verbremst sich in der Kurve vor der 2.DRS Zone. Also das Gas bis in die Ölwanne gedrückt. Geklappt !!! In der letzten Runde P5. Passt. Das war das 2. mal, das ich mit Rockenberg innerhalb einer halben Sekunde über die Ziellinie gefahren bin. Jetzt steht es 1:1 :smiling_face:


    • :f12015: Fazit:

    Wieder ein geiles Rennen !!! So macht fahren richtig Spass. Glückwunsch an die Podiumfahrer !!! Team WM weiter ausgebaut und das Toro Rosso Team in der WM auf 1 und 4. Weiter so !!! Es macht richtig Spass in Liga 3 zu fahren !!!

    Die Vorbereitungen des 2. Toro Rosso Piloten CTMeister sind so gut wie abgeschlossen. Nach 3750 km auf dem Kurs konnte man dem Piloten nur noch ein "lass mich in Ruhe" entlocken. So wie wir CTMeister kennen, wird er nach einer Mütze Schlaf bestimmt wieder im Boliden sitzen. Das Toro Rosso Team ist gespannt auf Sonntag und auf ein bestimmt extrem spannendes Rennen.