Beiträge von CTMeister

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 4 I/R/I/W/W


    :f12015: Qualifying: Konnte auf den Inters auf P4 fahren. War ich doch sehr zufrieden mit.


    :f12015: Rennen: Das Rennen verlief leider die meiste Zeit im Regen. Naja, Regen war nicht so meine Stärke, konnte mich aber auf P3 vorkämpfen.
    Konnte dann über lange Strecken vorne mithalten und hinten den Abstand beibehalten. In der Schlussphase wurde es dann nochmal spannend, da ich auf den weichen recht schnell unterwegs war.
    Mal war @Rockenberg vorne, mal ich. Der Gewinner aus dem Zweikampf war dann @bluewilliams16v der immer weiter aufholen konnte.
    Auf P2 liegend in die letzte Runde, in der ich mich verbremst hatte und @bluewilliams16v dieses zum Überholen nutzen konnte.
    Es war von P1 bis P3 alles drin. Leider wurde es dann nur P3.


    :f12015: Fazit: Wieder ein geiles Rennen in Liga 3. Spannende und faire Duelle. Leider haben wir auf Grund des Disconnect von @vettelf1champ96 nicht genug Punkte
    zur vorzeitigen Team WM holen können. OK, verschieben wir das halt. 1 Punkt im nächsten Rennen reicht dazu.
    Also los geht es, auf nach Silverstone !!!


    :fahren: :fahren: :fahren:

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 5


    :f12015: Boxenstopps: 3 W/H/W/W


    :f12015: Qualifying: Das Quali verlief zunächst nicht so gut, obwohl ich lange mit einer 12er Zeit die Pole hatte. Bin dann nochmal raus und habe beim Ende des Qualis die Pole zurückholen können. Mit 0,006 hinter @Gamer_1900_FCB und 0,049 @Rockenberg. Das mit Abstand spannendste Quali !!! Bin froh meine 1. Pole geholt zu haben.


    :f12015: Rennen: Das Rennen verlief zunächst super. Spannende Fights in einer 4er Gruppe. Konnte mich dann leicht absetzen. Rocke kam jedoch immer näher und zog dann vor der Wall of Champions hart an mir vorbei. Musste ausweichen und erhielt beim Überholen "unerlaubtes Überholen" angezeigt, sodass ich kurz vom Gas gehen musste. Dabei zogen jedoch @Theopraktisch und @Colonia_FC_1948 auch dran vorbei. Colonia konnte ich schnell wieder überholen und setzte mich erneut ab. Auf Rockenberg und Theo konnte ich ebenfalls wieder aufschließen. Leider sprang das Auto von Theo in Runde 13 so in mein Fahrzeug, dass ich den Frontflügel verlor und an die Box musste. Rennen gelaufen. Konnte die Pace von allen super mitgehen und hatte das Gefühl, dass ich etwas schneller war. Nach der Box bin ich als 9. wieder raus gekommen und konnte mit @kevinski mithalten, obwohl er auf weich war. Hatte dann 2 Sekunden ca. Rückstand auf ihn, als er an die Box fuhr. Habe meine Strategie, die eigentlich eine 2 Stop werden sollte, umstellen müssen. Kurzer Stint auf hart und dann nochmal 2 auf weich. Im vorletzten Stint ist Theo leider nochmal gesprungen, was leider @Bremse_1992 in mich rein gedrückt hat und er sich drehte. Ich bin dann in die Box gefahren und konnte dann nochmal aufholen und mich durch das Feld kämpfen bis auf P5.


    :f12015: Fazit: Es war deutlich mehr drin. Leider hat es nicht gereicht. Die Pace war gut, aber leider durch die Zwischenfälle nur auf P5.
    Bin aber angesichts des Rennens mit dem Platz zufrieden.
    In Österreich können wir die Team WM klar machen ! Also Attacke !
    :fahren: :fahren: :fahren:

    Nachdem der alte Mann des Toro Rosso Teams ausgiebig seine Position in Monaco gefeiert hat, konzentriert man sich nun auf Kanada und wird nun mit dem Training beginnen. Hoffentlich hab ich mir bei der Feierei nicht die 3 Gehirnzellen zum Fahren weggesoffen..... :beer:


    Wir sehen uns dann auf der Strecke !!! :fahren:

    :f12015: Position Qualifying: 3


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 2 W/H/W


    :f12015: Qualifying: Mit Platz 3 bin ich sehr zufrieden gewesen, obwohl ich deutlich schnellere Runden im Training gefahren habe.


    :f12015: Rennen: Das Rennen war wieder grandios. Von P3 konnte ich zunächst auf P2 vorfahren. Da ich jedoch die Kurve zu eng genommen habe, musste ich Vettel wieder vorbei lassen, da unerlaubtes Überholen angezeigt wurde. Ich konnte zunächst gut mit den beiden vor mir mithalten. Habe dann jedoch mit den harten Reifen zu viel Zeit verloren. Das Rennen war sehr anstrengend, da @PFL-Nico 78 Runden an meinem Heck klebte.
    Nach dem 2. Boxenstop immer noch auf P3 gewesen und deutlich auf @Colonia_FC_1948 aufgeholt, der auf einer 1 Stop Strategie unterwegs war. Leider war in den letzten Runden kein Vorbeikommen möglich.


    :f12015: Fazit: Wieder mal ein sehr faires Rennen in Liga 3 !!! Hat wieder extrem viel Spaß gemacht.....auch wenn es Monaco war.
    Die ersten 4 waren nicht einmal wegen einem Flügel in der Box. Bin stolz 78 Runden mit ein und dem selben Flügel gefahren zu sein.
    Freue mich schon aufs nächste Rennen. Glückwunsch an @vettelf1champ96 und @Colonia_FC_1948 zu Platz 1 und 2 !!! Ebenfalls an @PFL-Nico zum 4. Platz. Du hast mich wirklich immer unter Druck gesetzt.
    :fahren: :fahren: :fahren: