Beiträge von Juvenal

    Also ich gurke sicher nicht unter Hamburg, da muss ich vielleicht noch Kev sehen, nein Scherz.


    Wir sprachen hier vom Osten oder? Magdeburg, Leipzig, ect wäre ich mit dabei. Und die Idee von L0Ki mit See klingt toll, da kann ich uns paar Zander fürn Grill fangen.


    Übrigens, bei uns gibts ne fette Outdoor Bahn, vielleicht ist das von Interesse, kann dies natürlich auch alles planen ect.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erinnert ein wenig an Spa :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht Saison 13 / FH8 / Ferrari


    Endlich war es wieder soweit und wir konnten uns freuen über die FH8 Einteilung im neuen Look, nämlich den roten Teufel. Die Illuminaten lassen grüßen. Basti war wieder mit am Start und entschied sich erneut für eine komplette neue Saison mit mir gemeinsam, wir beide sind bereits seit 2013 im Onlinezirkus zu finden, das aber nur am Rande.


    Vorbericht


    Ganz ehrlich, eine Strecke die ich toll finde jedoch seit Jahren nicht richtig in die Puschen komme, Track, Setups, Kiefer Coaching, Dave Gaming, alles versucht, und ich bin einfach nicht schnell da. So blieb mir nur eins auf meine jungen Tage, die gute alte Methode, Hard Work - Beats Talent. So ging ich vor Wochen ans Werk und ackerte fast 30 Stunden ab, aber ich wurde immer noch nicht schneller, es gab zumindest sogar Tage an dem ich nicht an meine Bestzeit im TT rangekommen war, sehr frustrierend.


    Der Renntag rückte immer näher und ich dachte mir, Sonntag eine Stunde vorm Rennen gehen wir ins Warmup und checken die Lage mal nachdem ich Samstags nichts gemacht hatte, zuvor hatte ich mir noch meine beiden schwächsten Stellen intensiv angeschaut, zum einen The Loop und zum anderen Luffield, ein wenig noch dazu Vale und Club. Ich verstellte noch ein wenig den Einlenkwinkel an der Base und ab dafür.


    Was soll ich sagen, irgendwie ging es Runde für Runde immer flüssiger, sanft und doch schnell. Ich lies die Lady einfach mal laufen, verkrampfte nicht, besann mich meiner alten Stärken und zack, 10 Runden am Stück im 1:25 mid Bereich! Hört hört. Dazu waren die Kids nicht da, Frau war still. Schnee in Massen, perfekter Sonntag.


    Qualifikation


    Trocken


    Und ich konnte den Flow vom Warmup mitnehmen, einzig im Q2 wurde ich ein wenig von Lacky abgelenkt und meine gute Runde war dahin. Mit etwas Glück zog ich hinter meinen alten FH10 Kumpel Ed. ins Q3 ein, was ein riesen Erfolg da schon für mich schon erreicht war, denn mein Ziel war es wenigstens paar 1-4 Punkte zu holen den was ich in den Trainings so für Zeiten der anderen Jungs sah wurde mir echt übel. Aber dann mit einer 1:25 6 auf Platz 8 eingetroffen, absolut zufrieden stellend für mich!


    Rennen


    Full Wet / Trocken


    Was eine Katastrophe, aber, ich musste etwas lachen weil ich tatsächlich nicht vorher auf das Wetter geschaut hatte, aber ich mir sicher war das gut zu überstehen da ich auch einige Zeit im Regen trainiert hatte. Start aber nahezu perfekt und konnte direkt kez schlucken der den Start glaube völlig verpennt hatte. Dann gleich weiter bis zur Runde 4 sehr stabil gefahren wo das erste VSC kam. Bis Runde 15 hatte ich einen permanenten Fight mit Alex123K, kam aber nicht an ihm vorbei. Hier kam dann meine beiden kleinen aber einzigen Fehler, eine kleine 3 Sekunden Strafe, die Einzige am Abend, dann meiner Ansicht nach 1 Runde zu lange auf Regenreifen.


    Dann ging es bis Runde 25 auf Intermedia weiter mit einem seltsamen Gefühl im Bauch das ich mein Rennen versaut hatte, aber dem war nicht mal ansatzweise so. Ich wusste ich kann mit gelben Reifen durchfahren und das mit Vollgas. So ging ich als Einziger im mittleren Feld auf die besagte Mediums, der Schlüssel im Rennen für mich. Und ich wurde immer schneller, absolut im Fokus und konnte pushen bis der Arzt kommt. In Runde 41 habe ich mir dann Ed. geschnappt und Alex123K muss definitiv nochmal stoppen und die Strafen waren nicht zu verachten. Leider konnte ich Max_004 nicht mehr erreichen fürs Podium.


    So wurde ich dann letztlich 4. und darüber bin ich mehr als glücklich. Tolles Rennen, vor allem aller soweit ich das sehen konnte sehr fair. Im Regen hat es ab und an mal geknallt, aber das war in der Norm.


    Danke an dieser Stelle für die volle Lobby, guter Rennleitung und an meinen Teamkollegen Basti der mich trotz Grippe komplett unterstützt hat. Ich hoffe du bist in Ungarn wieder mit dabei. Den auf einer Strecke die ich absolut null mag. Gratulation an die beiden BWT und Lucas als Rennsieger!


    Ab ins Training!


    Mein Rennen


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.