Beiträge von Juvenal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht Mercedes FH10 / Saisonabschluss Österreich


    Qualifikation


    Es wurde viel gesprochen im Vorfeld, und noch viel mehr diskutiert. Früher haben wir das Trash Talk genannt, ich fands klasse. Viel stand ja entsprechend auch auf dem Spiel für uns als Team als auch für mich. Zum einen konnten wir Gesamt Dritter werden und ich konnte es noch auf P3 Insgesamt schaffen. Da ich auf der Kinderstrecke in Österreich beachtlich schnell bin, wie so viele, hoffte ich auch auf Q3 was ich mir ordentlich versaut habe. Meine Zeit war in Q2 zweimal lila kurz vor Ende und eine 1:3 mid high waren drin. Doch zweimal habe ich ordentlich versagt, einmal viel zu weit raus und mein letzter Schuss, erneut Lila, ging der Sprit auf der Zielgeraden aus. P11, großartig.


    Da ich aber wusste das mein Speed im Rennen immer besser ist, hatte ich mir noch viel ausgerechnet.


    Rennen


    Was ein guter Schluss Fight. Mit fast Platz zum Podium. Sehr guten Start erwischt und konnte mich bis zur virtuellen SC Phase bis auf Platz 5 vorarbeiten, inkl. eines meiner besten Manöver diese Saison. Das es natürlich die beiden Williams waren mit Ischma an der Spitze geht mir runter wie Öl, hier das Teil!


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie auch immer, mein Speed war super und ich glaube ich wäre Basti gefolgt aufs Podium wenn nicht, ja wenn nicht wieder menschliches Versagen eine Rolle spielt. Eine kleine Sekunde zu früh aufs Gas in der VSC Phase und meine Durchfahrtsstrafe war sicher, Rennen gelaufen für die Vorderen. Benno stellte keine Konkurrenz dar so ging es mit einer feinen Strategie Leistung, mit nur einem Stopp im Regen gen P8 zu Ende in einer tollen Saison.


    Fazit


    Ihr werdet es nicht glauben, aber es war meine erste volle Saison ohne DNF und 0 Punkte Rennen. Dazu alle Rennen durchgefahren, trotz so vieler Kleinigkeiten, egal in welcher Form. Leider konnte ich in Monaco und China nicht dabei sein aber das ist nicht von Bedeutung. Mir hat es super viel Freude bereitet und ein großes Dankeschön an alle Fahrer, mittlerweile sind da einige ziemliche gute Jungs drunter und vielleicht sind jene wieder mit dabei in Saison 12, wir werden es sehen wo die Obrigkeit uns einteilt.


    Lohn aller Mühen, natürlich war es auch das, weil zeitweise schon brutal anstrengend ist die Teilnahme am Race of Champions, alleine das ich da reingekommen bin freut mich riesig und im Grunde ist das dort die Kirsche auf dem Kuchen. Und wer weiß, vielleicht gehts ja dort eine Weile!


    In diesem Sinne, Danke an die Ligaleitung und auf in die Ferien, auch wenn sie nur kurz sind. Dank geht auch an meinen etwas spät erwachten Teamkollegen der erst gar nicht F12020 installieren wollte, nun sind wir wieder vereint und vielleicht kommende Saison in Rot!


    Mein komplettes Rennen


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach wie vor eines der besten Tracks / Videos of all Time

    Patch 1.13 is OUT NOW

    Hey drivers,

    Patch 1.13 is now out on Steam - you can find the notes for this patch here:


    New Features



    • Added an option to allow the player to choose their preferred commentary language.
    • Penalties are now shown on the HUD (both in-race and spectator mode).
    • The customisable car now has 11 slots for sponsor decals.

    My Team



    • Fixed an issue that meant the player could not sign Lewis Hamilton despite meeting all the requirements.
    • Fixed an issue that caused Facilities to reset.
    • Fixed an issue that caused the Facilities progress bar to disappear.


    Driver Career



    • Fixed an issue that could cause teams to drop their number 1 driver if the player signs for them.
    • Fixed an issue that caused blue flags to disappear after using a Mid-Session Save.


    Multiplayer



    • Changes have been made to reduce the chance of being disconnected from a game session.
    • Fixed an issue that caused a host with a slow connection to start the race before other players.
    • Fixed an issue in Weekly Events that caused all players to exit the session after a host migration.
    • Fixed a crash that could occur issue when skipping through cut scenes after retiring from a Weekly Event qualifying session.
    • Fixed an issue in Leagues that caused results to not submit following the completion of a session.
    • Fixed an issue where camera functionality would be restricted when re-joining an online session.
    • Added countdown lights when taking control of your car on track after re-joining a multiplayer session.
    • Fixed an issue that caused the AI to have unrealistic lap times following a host migration.
    • Fixed an issue in spectator mode that caused the lap counter to show the incorrect lap number after a formation lap.

    General



    • The Race Director will now correctly show the tyre used to set a lap time in practice sessions.
    • Players will no longer receive a corner cutting warning when entering the pits at Circuit Zandvoort when using strict corner cutting rules.
    • Fixed an issue where users could get illegal overtake penalties under the safety car/VSC when giving a position back.
    • Fixed an issue that allowed the player to gain a time advantage at the end of a VSC period.
    • Fixed an issue that caused the lap counter to show the incorrect lap number after a formation lap.
    • Various other bug fixes and improvements.

    Got a question? Need help? Come and tell us in the Steam forums!

    See you out on track!



    Ok, mir hats alles zerstört nach dem Patch, sogar die Schumacher Edition ist weg, als hätte ich sie nie gekauft. Dazu kann ich Jeff nicht mehr auf Deutsch stellen, könnt ihr bei euch mal schauen ob es auch zu derart massiven Schwachsinn gekommen ist?


    Danke